Kein Ton in der Timeline

coldhands schrieb am 25.04.2011 um 22:13 Uhr

Hallo,

wenn ich das Video aus dem Mediapool in die Timeline übernehme, ist kein Ton mehr da. Im Mediapool ist der Ton aber vorhanden. Hatte das Programm auch schon geschlossen und das Projekt nochmal neu erstellt.

Es wurde heute ein update eingespielt. Kann es damit zusammenhängen oder habe ich versehentlich irgendwo eine Einstellung verändert?

Danke

Kommentare

Irra schrieb am 25.04.2011 um 23:19 Uhr

Nach Update immer Programm auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 26.04.2011 um 16:00 Uhr

+

unsere glaskugel ist defekt.

immer deine version + typ angeben. raten ist nicht sinnvoll und hilft dir nicht weiter, zumal magix nicht nur eine version hat.

gruß

coldhands schrieb am 26.04.2011 um 22:17 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Zurücksetzen der Einstellungen muss man aber auch erstmal wissen. Danke hat geholfen. :)

Und bei meiner nächsten Frage werde ich dann auch alle erforderlichen Angaben hinterlassen, da mit ein Nachfragen vlt nicht mehr nötig ist.

coldhands schrieb am 26.04.2011 um 22:48 Uhr

So, das Problem ist jetzt gleich wieder aufgetaucht.

Erstmal zu den Fragen: Video Delux 17, BS: Vista, mts,

Keine Ahnung was mit Codecs gemeint ist.

Die Datei ist mts. In diesem Format funktioniert auch alles wunderbar. System fragt mich dann ob es konvertiert werden soll, um es bei leistungsschwacheren Systemen ruckelfrei abzuspielen. Mach ich das, wird es in mpg umgewandelt und der Ton ist weg.

Ist es nötig die Datei zu konvertieren?

Danke