Kein Ton mehr zu hören trotz Pegel!!

crevisier schrieb am 02.02.2013 um 12:02 Uhr

Hallo,

vorab muss ich sagen, ich bin ein Neuling in der MM Gemeinde, also habt bitte Nachsicht

Ich habe in mehreren Stunden Arbeit ein Arrangement gemacht, welches aus Beatbox, Drums, Bass, Pads usw. besteht. Es hat alles wunderbar geklappt, doch plötzlich ist auf 90% der Spruren nichts mehr zu hören
und das obwohl keine Spur auf "Mute" geschaltet ist und ich überall auch einen Pegelausschlag habe.
Habe das Programm mehrfach gestartet, den Rechner runtergefahren. Nichts, keine Änderung. Ein anderes Arrangement funktioniert einwandfrei.  Wass kann ich tun? Verzweifle bald.

Kommentare

G-Noise schrieb am 02.02.2013 um 13:27 Uhr

bin quasi auf der Flucht....meine Frau auf Arbeit bringen...daher ne kurze spontane Eingebung...

Vielleicht hast du eine Spur auf Solo gestellt ? Das heißt....daß alle Spuren Mute sind und nur

eine zu hören ist. Dazu muß nicht zwangsläufig gedrückte Mute-buttons zu erkennen sein.

Nachtrag

bin wieder da.... okay....äh...

Es kann hier mehrere Möglichkeiten geben.

Beschreibe folgendes....

- Audiokarte-Einstellungen (und ob du Asio nutzt)

- Bei deinen Spuren handelt es sich um VST-Instr...also Midi.  Welche VST nutzt du

auf deinen Spuren ?..... Ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, daß man manche

VST-Instr nicht mehrmals (parallell) nutzen kann.

- Hast du diverse Effekte eingestellt auf deinen Spuren ?...Dazu zähle ich auch

diverse Kurven (Panorama, Volumen...) ...erkenntlich daran, daß in den Spuren

so farbige Linien zu erkennen sind.