kein Ton nach Brennen

emi schrieb am 08.03.2020 um 19:27 Uhr

Hallo

ich habe eine Bluyray gebrannt. Leider fehlt mir beim abspielen der gebrannten Bluyray bei einer Szene der Ton komplett. In der Vorschau selber ist er allerdings vorhanden, wenn ich die Szene abspiele.

Das hier ist beim brennen ja eingestellt:

MPEG4 Export (M2TS) Software: 
Video: 1920x1080i; 25.00 Frames/s; H.264 18000 kbit/s
Audio: 48000 Hz; Stereo;  AC3

ist dass so richtig oder liegt hier schon mein Fehler?. Oder woran könnte es liegen?. Einige hier in Foren verheißen auf dass Tonformat, wo kann ich dass finden was ich dort eingestellt habe?...Ich habe es auf meiner Ps3 getestet könnte es daran liegen. Mir ist auch aufgefallen wenn ich die Sznen anwähle passiert nichts. Es müsste doch so seinem dass ich dort direkt in die entsprechende Szene einsteige?

Ich habe die Bluyray noch mal auf dem Bluyrayplayer getestet. da funkiert alles. Ton ist da, Kapitelauswahl geht. und co.

Ich hätte da noch eine Frage. und zwar zum Button. Ich habe als Vorlage Hd animiert gewählt. Als auswahl zum Kapitelmenü sind die 3 striche. die werden ja blau wenn sie auswählt. darunter habe ich die schirft gesetzt in weiß. Kann ich irgendwie einstellen dass die Schrift auch blau wird bei der Auswahl....oder gibt es ideen wie man dieses besser zuordnen kann? oder zwei unterschiedlich Schrift vielleicht....kann ich auch auf dem Button verzichten oder ist der wichtig für die ansteuerung des Kapitel, weil die Schrift kann man ja auch zur Schaltfläche machen oder?.

Dass was ändere möchte ist rechts.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...