Kein Vorschaubild b.Takes

Goggoopa schrieb am 21.10.2013 um 10:02 Uhr

Hallo!

Kaum arbeite ich wieder,gibt es Probleme.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diese zu beheben!

Ich habe mir einige Takes zurecht gelegt um ein Video zu gestalten.Nun sind bei einigen ein Vorschaubild zu sehen bei anderen NICHT.Auch lassen sich einige nicht in die Timline ziehen,kommt die Meldung übersprigen ec.

Importiere ich über das LW eine DVD u.speichere die ab gelingt dies ohne Problem.Legee ich dann eine völlig andere ins LW und möchte die genauso importieren,beginnt zwar das LW zu laufen,man sieht das am Blinken des blaueb Kontrollichtes,ABER oh Wunder es ist wieder die Nr.1 die ich schon eingespielt habe.Wie ist denn das möglich.Das alles bei einem neu aufgesetzen System wo nix anderes darauf ist u.auf einer eigenen SSD ist mit d.ich noch NIE ausser f.d.Registrierung im I-Net war.

Bitte dringend um Hilfe.M.f.G.Helmut

NS.Bitte an die Mod.nachschauen warum bei mir die E-Mailbenachrichtigung NICHT funktioniert

Kommentare

Goggoopa schrieb am 24.10.2013 um 07:41 Uhr

Noch ene Meldung bei"RettenSie Ihre Videokasseten"aus der ich nicht schlau werde:

Ist doch schon installiert.Nur wenn ich auf d.letzte Vers.Update kommt diese Meldung.

L.G.Helmut

Goggoopa schrieb am 24.10.2013 um 17:14 Uhr

Hallo FredW!

Danke für die Antwort.Du hast alle Probleme genau verstanden.Bei den angeführten Fehlern handelt es sich hauptsächlich um Fehlfunktionen die ich NICHT auf d.SSD habe.Nur teilweise.Die SW Retten sie ihre Kassetten funktioniet inzwischen wieder.Von den Takes sende ich gleich einen Scrennshot.

Zu Problem 1)mit den Takes.Wird wo eine Arbeitsweise beschrieben.Die würde ich gerne lernen...

Zu Problem 2)Die DVD stammen alle aus einem JVC VHS> DVD brennerDR-MX1.Dort kann ich den DVD die er erzeugt keine Namen geben die vergibt er selbst.Sind aber wie ich in zwischen fest gestelt habe immer die selbenvermutlich lag u.liegt es daran.

L.G.Helmut

Goggoopa schrieb am 24.10.2013 um 18:11 Uhr

Der Screenshot zu den Takes:

verstehe nur nicht wieso manche keine Vorschaubilder haben u.sich nicht in die Timeline ziehen lassen...

BilderMacher schrieb am 29.10.2013 um 21:27 Uhr

Sind alle Quelldaten auf dem Rechner vorhanden? Insbesondere zu denen, wo es kein Vorschaubild gibt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.10.2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer