Ich habe eine ganze Produktpalette von Magix. Web Designer, Musik, Video de Luxe 16 und 17 und dann auch Video Pro X6, alles gekauft und mit Windows 7 auf 2 PC erfolgreich genutzt.
Nun habe ich fast zeitgleich Update auf Windows 10 auf dem Hauptrechner gemacht und ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft, da das alte seinen Geist aufgegeben hat.
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass nach dem Update auf W10 die Videosoftware nicht mehr funktionierte und ich zur Neuinstallation aufgefordert wurde. Kein Problem, dachte ich, aber, nun geht die Freischaltung nicht mehr, da ich angeblich schon die maximale Geräteanzahl erreicht hätte.
In mein Support Center bekommt man gut alle Produkte angezeigt, aber die gleichzeitig verwendbaren Geräte nur bei der 1. Lizenz, bei mir Webdesigner 10.
Dort ist jetzt auch mein neues Notebook registriert: konnte Programm auch installieren, leider gilt diese Geräteänderung nicht für die anderen Geräte, so dass mir Video ProX6 weiterhin anzeigt: maximale Geräteanzahl überschritten!!!
Als 2. Gerät steht mein HomePC in der Liste der registrieten Geräte, allerdings noch mit Windows 7, anscheinend der Grund, warum ich das Videoprogramm nicht freischalten kann. Neue Geräteänderung erst ab 25.10. möglich (1 Monat) und dann evt. auch nur für den WebDesigner?.
Trotz 1,24€/min wollte ich den Support sprechen, nach paar Minuten Piepsen kam 2 mal das Besetztzeichen.
Ich arbeite germ mit Magix, aber der Support ist echt zum Kotzen!!!!!!!
Wer kann mir helfen (am Besten die Spezis von Magix!)