Hallo, nach Drücken des Aufnhahmeknopfes erscheint der Rahmen und die sechs Aufanhmequellen (AVCHC, HDV Kamera bis ....zum Einzelbild), nur die Bildaufnahme ist nicht dabei.
In der Hilfe steht, wie schon gesagt, dass die Bildschirmaufnahme nur im Plus/Premium geht und ich habe nur das Premium.
Das heißt, es geht in der Plus- und in der Premium-Version. Premium ist die vollwertigste Version. Hast du ein Update gemacht? hast du das Programm auf Standardeinstellungen zurückgesetzt? Hast du eine Reparatur mit der DVD versucht. Hast du überhaupt irgendwas gemacht?
Er sagt, dass er nur die Premium hat, Betonung auf nur.
Ich glaube, du antwortest nur, um Punkte zu sammeln. Wozu? Da gibt es nix extra für. Und hör auch auf Fragen auszugraben, die vor einem halben Jahr gestellt wurden.
Ich glaube, du antwortest nur, um Punkte zu sammeln. Wozu? Da gibt es nix extra für. Und hör auch auf Fragen auszugraben, die vor einem halben Jahr gestellt wurden.
welche Punkte ?
Das Problem sollte gelöst werden, egal wie lange es her ist !
Hallo Irra - also noch mal: Zitat aus der Hilfe: "Achtung: Diese Funktion (gemeint Bildschirmaufnahme) ist nur in der Version Plus/Premium-Version verfügbar".
Also wie kommst du darauf, dass die Bildschirmaufnahme in der Premium Version möglich sein sollte?
Plus bedeutet doch immer noch "mehr". Also entweder du weißt etwas wirklich oder du hast dich geirrt - kann ja mal vorkommen.
Plus bedeutet doch immer noch "mehr". Also entweder du weißt etwas wirklich oder du hast dich geirrt - kann ja mal vorkommen.
Alexander - fast schon irre -
Wir unterscheiden Classic-, Plus- und Premiumversion. Die Plusversion hat weniger Funktionen, als die Premiumversion.
Grundsätzlich gilt: Sowohl bei der Plusversion als auch bei der Premiumversion ist die Bildschirmaufnahme vorhanden.
Drücke im Programm bitte mal "ALT+Umschalttaste+F1". Von dem Bild, das dann erscheint stelle uns mal hier einen Screenshot rein, dann können wir sehen, welche Version du eigentlich besitzt.
Alexander - fast schon irre -
Wir unterscheiden Classic-, Plus- und Premiumversion. Die Plusversion hat weniger Funktionen, als die Premiumversion.
Grundsätzlich gilt: Sowohl bei der Plusversion als auch bei der Premiumversion ist die Bildschirmaufnahme vorhanden.
Drücke im Programm bitte mal "ALT+Umschalttaste+F1". Von dem Bild, das dann erscheint stelle uns mal hier einen Screenshot rein, dann können wir sehen, welche Version du eigentlich besitzt.
Danke, ja ich habe die Version Video Deluxe MX, also "nur" die Klassik Version (mein Sohn war mir grad behilflich). Danke dir, dürfte nun alles klar sein.
Danke, ja ich habe die Version Video Deluxe MX, also "nur" die Klassik Version (mein Sohn war mir grad behilflich). Danke dir, dürfte nun alles klar sein.
Danke für die Ergänzung. Dann wird es leider nichts mit der Bildschirmaufnahme. Evtl. Upgrade auf VDL 2013 und höhere Version?
Danke für die Ergänzung. Dann wird es leider nichts mit der Bildschirmaufnahme. Evtl. Upgrade auf VDL 2013 und höhere Version?
Classic - da hätte man gleich beim ersten Mal die richtige Antwort geben können. Upgrade auf VDL 2013 - ja aber auch hier nur Plus oder Premium, wenn du die Bildschirmaufnahme nutzen willst.