hallo, nachdem ich magix video deluxe 2008 premium neu installiert habe, wir bei importierten filmen keine audiospur mehr angezeigt. würde mich über hilfe freuen.
Das ist alles aktiviert. Diese Einstellungen sind auch Standard.
Ich wollte vor 2 Tagen ein Programm deinstallieren, hatten dabei versehentlich Magix Video angeklickt und sofort wieder abgebrochen. Da war es allerdings schon geschehen. Habe dann Video deluxe ganz deinstalliert und wieder neu installiert. Seit dem habe ich das Problem.
Ich wollte vor 2 Tagen ein Programm deinstallieren, hatten dabei versehentlich Magix Video angeklickt und sofort wieder abgebrochen. Da war es allerdings schon geschehen. Habe dann Video deluxe ganz deinstalliert und wieder neu installiert. Seit dem habe ich das Problem.
und upgedatet?
programmreset durchgeführt?
gruß
Alles schon durch. Update, zurückgesetzt zusatzfunktionen. Da fällt mir nur eine neuinstallation von win7 ein.