Keine Effektpackete in Magix Vdl 2014 Premium nachladbar

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2016 um 10:48 Uhr

Hallo,

ich habe Probleme beim Nachladen der Effektpackete in Vdl 2014 Premium unter Windows 10. Es war aber schon mal alles installiert und hat auch funktioniert. Seit ich aber mein System neu aufsetzten musste, klappt es nicht mehr. Meine Vorgehensweise ist, erst Vdl starten,dann auf´s Hilfemenü und unter Gratisdownloads den Installationsmanager gestartet. Die Zusatzprogramme/-vorlagen werden auch runtergeladen und installiert. Nur in Vdl ist unter den jeweiligen Effektreitern nichts zu sehen! Unter Windows-Programme/Funktionen sind sie auch aufgeführt.

Desweitern habe ich auch noch Vdl 16 und 17 mit den dazugehörigen Zusatzprogrammen installiert. Die funktionieren tadellos und werden auch in Vdl 2014 angezeigt.

Was mache ich nun falsch?

Gruß Trucker

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2016 um 10:57 Uhr

Vdl 16 und 17 funktionieren tadellos. Vdl 2014 sagt, das keine Programaktualisierung vorliegt. Und wie schon gesagt, hat alles schon funktioniert unter Windows 10!

BilderMacher schrieb am 03.03.2016 um 11:57 Uhr

Es sind ja nur zwei Programme.

Starte das Programm doch mal "Als Administrator ausführen".

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.03.2016, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 03.03.2016 um 12:10 Uhr

Hallo BilderMacher, ich meinte die kompletten Effekte, also Menüvorlagen, Intros/Outros usw. Aber das hat sich gerade eben geklärt. Es lag an den Administratorrechten. Danke an FredW!

Aber ein anderes Problem besteht noch, und zwar die beiden Zusatzprogramme(Heroglyph, NewBlue) sind in immer noch nicht in Vdl zu finden, obwohl in Windows angezeigt. Ich habe sie auch, wie oben beschrieben, installiert.

Ehemaliger User schrieb am 04.03.2016 um 17:51 Uhr

Hallo, 

ich habe nun alles so wie es sein muss. Woran es gelegen hat, kann ich leider nicht genau sagen. Ich habe die Vdl Versionen 16/17 wieder entfernt und den Rechner neu gestartet. Und siehe da, nun waren auch Heroglyph und NewBlue an der richtigen Stelle zu finden.