Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Keine Frage - Hinweis
Ehemaliger User
schrieb am 28.08.2012 um 15:05 Uhr
Hallo,
an alle die noch auf das Update der RA für ältere Vers. warten. Bei Computerbild gibt es die RA Vasco da Gama 5.1 HD Pro auf DVD in Ausgabe 19 für LAU.
bereits an anderer stelle (forum) einen hinweis gegeben. ich bin mir nicht sicher, dass vasco da gama in den cd/dvd versionen als plug in läuft. wenn überhaupt, dann in der cd/dvd mx premium version. bei den vorgängern war ein fremdplugin nicht möglich. das sollte auf jeden fall geprüft werden, da sonst einige auf der falschen spur laufen.
In der Computer Bild 19/2012 ist Vasco da Gama als eigenständiges Programm auf der Heft DVD.
Ich habe es versucht zu installieren. Es lief aber nicht. Habe beim entsprechenden Support per e-Mail nachgefragt. Über die schnelle Antwort war ich erstaunt.
Ich arbeite mit einem Laptop. Die Grafik ist bei diesen Rechnern häufig zu schwach. So auch bei mir.
Für diejenigen, die einen leistungsstarken Rechner haben, ist das Programm sehr zu empfehlen. Die Route wird als AVI abgespeichert und kann in VDL wie jeder Clip eingesetzt werden.
Magix bietet nur eine abgespeckte Version.
Gruß
Marita
Ehemaliger User
schrieb am 28.08.2012 um 17:26 Uhr
Hallo,
Ich arbeite mit einem Laptop. Die Grafik ist bei diesen Rechnern häufig zu schwach. So auch bei mir.
stimmt.
Eine 3 Dfähige Grafikkarte sollte es schon sein.
Magix bietet nur eine abgespeckte Version.
Meines wissens ist bei VdL 2013 Prem. die Version 6 HD enthalten.
Meines wissens ist bei VdL 2013 Prem. die Version 6 HD enthalten.
Aber nur als eingeschränkte "Magix-Version". Wer den normalen Funktionsumfang will, muss zahlen.
Grüße,
Markus
Ehemaliger User
schrieb am 28.08.2012 um 22:41 Uhr
Hallo,
@ Markus73
dann bleib ich doch bei V d G 5 hd pro für € 3,70 Comp. Bild. Habe sie schon getestet find ich Top. Bischen gewöhnungs bedürftig für Umsteiger, aber dafür schöne "Spielereien".