Ich habe gestern "Fotos auf DVD 2013 Deluxe" (V12.0.0.75 UDC1) gekauft. Die Enttäuschung ist groß:
Wenn ich Musik (*.mp3) hinzufügen möchte, wird dies mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: "Pfad nicht gefunden: /:/ !". Wenn diese Meldung weggeklickt wurde kommt die gleiche Meldung nochmal und wenn diese Meldung auch weggeklickt wurde erscheint dieMeldung: "Es sind ungültige ID3-Informationen in der Datei (Pfad) entdeckt worden. Es könnte sein, dass Fehler beim Lesen der Datei auftreten. Möchten Sie, dass nun versucht wird die ID3-Informationen automatisch zu reparieren?". Egal ob auf Ja oder Nein geklickt wurde, kommt diese Meldung: "Das Dateiformat von (Pfad) kann nicht gelesen werden! (...)".
Die gleiche Fehlermeldung erscheint für alle .mp3 Dateien (stichprobenartig - ich habe ein paar Tausend). Die gleiche Fehlermeldung erscheint auch, wenn ich versuche die von MAGIX angebotenen Standardmusikdateien im .OGG - Format zu verwenden.
Mein PC ist ein Fujitsu Standard-Notebook und läuft unter Windows7. Ich habe schon einige ähnlich gelagerte Fragen in diesem Forum gefunden, aber leider keine erfolgversprechende Lösung.
Wer weiß Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus