Keine Seriennummer zu Crossgrade auf Sam PRO X

ronsei schrieb am 06.04.2013 um 19:15 Uhr

Hallo

Ich bekam kürzlich ein Angebot von Magix für fen Umstieg von Samplitude Musicstudio auf Sam Pro X.

Auf der nach dem Kauf erhaltenen DVD Hülle steht zwar ein Upgrade Code aber ich finde bei keinem meiner drei registrierten Versionen von Samplitude Musicstudio (17, MX oder 2013) im Servicecenter von Magix die Möglichkeit den Upgrade Code einzugeben damit ich die für den Start des Programms notwendige Ser-Nr. erhalte.

Weiß von euch jemand was ich da tun muß.

Vielen Dank

Ronald

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.04.2013 um 22:05 Uhr

Sam Pro X installieren und die Seriennummer von der CD-Hülle eingeben, dann das Programm online aktivieren.

ronsei schrieb am 06.04.2013 um 22:37 Uhr

Ich habe auf der erhaltenen DVD wie oben geschrieben nur einen Upgradecode und in einem beigelegten Schreiben heißt es man soll sich auf der Serviceseite von Magix einloggen und bei dem upzugradenden Produkt sollte eine Option UPGRADE vorhanden sein wo ich den Code eingeben kann. Dann bekomme ich lt. Schreiben eine Seriennummer

Da steht aber nur die Seriennummer des alten Produkts und der Downloadlink für diese??

Ronald

Ehemaliger User schrieb am 07.04.2013 um 08:06 Uhr

Das ist natürliches was Anderes. Ich ging davon aus es sei wie bei mir. Ich hatte ne Upgradeanfrage zu Sam Pro gestellt und auch für ca. 350 € erhalten. Da war aber nichtss von Upgradecode. Musste nur installieren und Seriennummer eingeben, aktivieren.

Wende dich an den Support: http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

ronsei schrieb am 08.04.2013 um 22:28 Uhr

Danke, hat sich erledigt!
Habe heute eine Ser. Nr. für Samplitude erhalten!

Ronald

Ehemaliger User schrieb am 09.04.2013 um 06:09 Uhr

Viel Spass mit Sam Pro, macht richtig gute Laune damit zu experimentieren