Ich habe das Programm "Filme auf DVD TerraTec deluxe Edition", da ich mir ein TerraTec G5 gekauft habe. Leider bekomme ich von meinem VHS Videorecorder kein Bild wenn ich aufnehmen will? Habe ich die falsche Programm-Version oder was kann man so landläufig falsch machen?
Treiber ist installiert. Mit einem Camcorder haben wir es auch schon an´s laufen bekommen. Da kam dann allerdings direkt ein S-Video Signal raus. Beim Videorecorder nutze ich den Scart Adapter. Im Magix Menü kann ich zwischen S-Video und Comp. als Quelle wählen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man in diesem Menü auch Scart als quelle wählen könnte - diese Option steht mir in meiner Version allerdings nicht offen?????
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir war es das Scartkabel.
Ich habe statt des Standardscartkabelsteckers mit 3 Eingängen ein Scartkabelstecker mit 4 Eingängen, also zusätzlich für den S-Video-Eingang genommen. Jetzt klappt alles, wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Stecker ist von "hama" mit der Auswahlmöglichkeit für Input und Output.
Mein gekauftes Produkt: GRABBY von TERRATEC "VHS-Kassetten auf DVD sichern".
Ich habe genau das gleiche Problem trotz Scartkabel auf output. Mit WIN XP kein Problem, aber mit Windows 7 eben. Scheinbar stimmt etwas mit dem Treiber nicht.