Kommentare

Ingeride schrieb am 16.01.2013 um 18:26 Uhr

OK Fred, ich wollte halt keinen Roman schreiben. Meine angestaubte Version von CD & DVD 6 deluxe funktioniert immer noch recht gut. Nur wenn ich den OneClick Movie Show Maker verwenden will, kommt bei jeden der 3D-Styles eine Fehlermeldung. Also hab ich versucht ein Update für meine alte Version zu finden. Magic bietet auch einen Download an, aber der bringt dann obige Fehlermeldung (keine zulässige Win32-Anwendung).

shovel54 schrieb am 16.01.2013 um 18:41 Uhr

kommt bei jeden der 3D-Styles eine Fehlermeldung

und was kommt da für eine Meldung ?  und seid wann ist das so ? hat es bisher funktioniert und plötzlich nicht mehr ?

Ingeride schrieb am 16.01.2013 um 19:51 Uhr

kommt bei jeden der 3D-Styles eine Fehlermeldung

und was kommt da für eine Meldung ?  und seid wann ist das so ? hat es bisher funktioniert und plötzlich nicht mehr ?

Die Fehlermeldung erscheint bei jedem der 3D-Styles und zwar nach Anklicken der Vorschau: Fehler im Modul "Morph.dll".....Die anderen Styles funktionieren. Ich meine mich zu erinnern, dass der Fehler beim erneuten Installieren der CD (vor vielleicht 4 Jahren) auftrat. Trotz Updates von Magix vor ca. 2 Jahren erschien die Fehlermeldung weiterhin und man muss das Programm beenden.