Moin, obwohl der Thread schon etwas alt (s. hier: https://www.magix.info/de/forum/nach-projekt-neustart-haben-in-bild-und-videoobjekten-keyframes-effektkurven-verndert-oder-neu-gebildet--1137971/#ca1143668), versuche ich es mal mit einer Antwort/Frage, weil bei mir (Video Deluxe MX version 11) und 64bit Win10 nach dem Rendern ebenfalls durch das Programm Keyframes willkürlich und falsch gesetzt werden. Die Frames bewirken zB einen Zoom in einen (meist im oberen Bilddrittel) einzelnen Punkt. Wenn zB dort "Himmel" ist, zeigt das Video (MPEG4 Export (MP4) incl. HTML Frame:Video: 1920x1080 ; 30.00 Frames/s; H.264 10000 kbit/s Audio: 44100 Hz; Stereo; AAC) natürlich bis zum nächsten Frame nur eine blaues Bild. Habe schon einmal das gesamte Storyboard von diesen willkürlichen Frames gelöscht, wieder gerendert und dasselbe passierte wieder. Ich benutze das Programm schon sehr lang und das ist bisher noch nicht passiert. Wer kann helfen?
Frage am Rande: kann man alle Keyframes mit einem Kommando löschen, damit ich nicht schon wieder alles einzeln manuell machen muss?