Kommentare

BeRo schrieb am 10.02.2014 um 22:04 Uhr

Der Komplexität Deiner Zusatzprogrammierung sind vom WD keine Grenzen gesetzt. Was bleibt, ist die Frage, ob Du dann nicht besser einen HTML Editor für die Erstellung Deiner Website benutzt.

Nachteil, wenn Du vom WD vorbereitete Seiten  nachträglich manipulierst:

• Mit Scriptergänzungen modifizierte Seiten werden vom WD beim Veröffentlichen in den meisten Fällen wieder "repariert", d. h. sie werden auf den Urzustand zurückgeführt, womit Deine Zusatzprogrammierung wertlos wird.

Abhilfe:

Nachträglich manipulierte Seiten müssen i. d. R. mit einem externen FTP Client veröffentlicht werden.

Das ist zwar etwas umständlicher, es garantiert aber, dass die von Dir vorgenommenen Ergänzungen/Änderungen 1:1 übernommen werden.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 10.02.2014, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

westenich schrieb am 02.07.2014 um 10:13 Uhr

Man war ich schon lange nich mehr hier  dann werden wir das mal weiter führen. 

Gibt es irgendwo eine Hilfe oder Anleitung, wie ich auf eine ausgelagerte css im Ordner "index_htm_files" zugreifen kann?

BeRo schrieb am 02.07.2014 um 19:32 Uhr

CSS Dateien lassen sich mit jedem Texteditor öffnen. Sinnvoll ist der Einsatz eines einfachen Editors, der den Dateiinhalt nicht zusätzlich mit irgendeinem Format- und/oder Auszeichnngscode verfälscht.

Bewährt hat sich der kostenfreie Editor "Notepad++", den Du z. B. hier herunterladen kannst.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.07.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓