kostenlose content-inhalte erhalten

Thomas-Thieme schrieb am 02.01.2019 um 17:25 Uhr

Hallo,

ich habe Photostory deluxe gekauft und dabei gratis ein kostenloses Content-paket für 5 Artikel des in-app stores erhalten. Das Paket habe ich freigeschaltet und mir wird im store angezeigt, das ich 5 kostenlose artikel erhalte.

Aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, die Artikel zu erhalten bzw. runterzuladen oder zu installieren.

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Besten Dank

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.01.2019 um 17:49 Uhr

Hallo,

suche Dir einen Artikel im Shop aus und klicke dann auf den Button:

Der kostenlose Artikel wird auf dem Kaufdialog mit Null-EURO berechnet und die Anzeige der kostenlos verfügbaren Artikel verringert sich entsprechend.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Thomas-Thieme schrieb am 02.01.2019 um 17:57 Uhr

Okay, Problem hat sich geklärt. Ich kann alle möglichen Artikel mit Gutschein erhalten, aber das "ultimate Travel Package" geht nicht über die Gutschein-Aktion. Finde ich echt toll, hätte mich am meisten interessiert. Fühle mich ein wenig angeschmiert, da ich dachte, alle Artikel gehören in die Auswahl der Gutscheinartikel.😫

Danke dafür. 😠

BilderMacher schrieb am 02.01.2019 um 18:15 Uhr

Ah ja! Dann ist das gar nicht Dein Problem?

Aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, die Artikel zu erhalten bzw. runterzuladen oder zu installieren.

😨

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.01.2019, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Thomas-Thieme schrieb am 02.01.2019 um 19:19 Uhr

Zur Erklärung für BilderMacher.

Ich hatte mehrfach versucht das travel package per Gutschein zu erhalten und es funktionierte nicht.

Nachdem ich die Frage ins Forum gestellt hatte, dachte ich, ich versuch mal einen anderen Inhalt zu kaufen und klickte mich bis zum Kaufen-Button und habe dann dort gesehen, das die "normalen" Inhalte per Gutschein zu erhalten sind. Da fiel mir dann auf, das nur bei dem travel-pack keine Zahlung per Gutschein funktioniert. Es kostet ja auch etwas mehr als die anderen Artikel. 😉 Manchmal macht es dann doch selbst mal Klick.

Ist schon okay - aber ich bin davon ausgegangen, das sämtliche Artikel per Gutschein zu erhalten sind, da keine Einschränkungen von Magix bei der Gutschein-Aktion aufgeführt sind.

Nochmals Danke für die schnelle Antwort, schönen Abend, bis demnächst 👍