wenn ich auf den Link klicke, werde ich gefragt, ob ich die Datei speichern oder mit Adobe Reader öffnen will. Wenn ich das zweite anklicke, kann ich das ohne Probleme lesen.
wenn ich auf den Link klicke, werde ich gefragt, ob ich die Datei speichern oder mit Adobe Reader öffnen will. Wenn ich das zweite anklicke, kann ich das ohne Probleme lesen.
Viele Grüße
Korntunnel
Hallo Korntunnel,
recht herzlichen Dank für den Bildschirmausdruck!
Adobe Reader habe ich nicht (mehr) installiert. Komisch die anderen PDF-Datei auf der Seite kann ich auch mit meinem Reader öffnen.
Viele Grüße
Korntunnel
Bleibt aber die Frage, warum man diese spezielle PDF-Datei nur mit Adobe Reader lesen kann. Da wäre aber Magix selbst zu fragen bzw..am Zuge dies zu ändern.
Bleibt aber die Frage, warum man diese spezielle PDF-Datei nur mit Adobe Reader lesen kann. Da wäre aber Magix selbst zu fragen bzw..am Zuge dies zu ändern.
Es liegt am PDF selbst ... Der Viewer gibt diesen Hinweis aus:
Es liegt am PDF selbst ... Der Viewer gibt diesen Hinweis aus:
Danke fürs nachsehen.
Also ist - wie ich schon schrieb - wohl Magix am Zuge um diese Datei entsprechend abzuändern.
Die Zahl der User die Adobe meiden dürfte ja - nach meiner Erfahrung - nicht gerade gering sein.
Jetzt auch bei meinem FoxReader ... hab die PDF nochmal geladen.
Ihr sprecht von FoxReader. Meint ihr Foxit Reader? Oder gibt es da etwas, von dem ich noch nichts gehört habe? Wenn ja, dann schreibt es meinem Alter zu.