Hallo,
ich nutze Magix Video Deluxe Premium 2015 und habe einen Film von 01:03 Stunden erstellt. Diesen möchte ich gerne mit mehreren Kapitel auf eine DVD brennen. Ich habe die Kapitel erstellt, welche auch im Kapitelmenü erscheinen und habe die Brenneinstellungen auf "höchste Qualität, langsames Brennen" eingestellt.
Nachdem ich dann auf den Brenner klicke nachdem ich "Image Recorder" gewählt habe, rödelt Magix mehrere Stunden rum und ist dann auch irgendwann fehlerfrei fertig.
Nach meinem logischen Verständnis, sollte doch jetzt das Brennen auf eine DVD sehr viel schneller gehen, weil ich ein Image irgendwo abgelegt habe ... Problem --> Ich weiß nicht wie ich dieses Image laden soll. Ich habe auch vor dem Brennen schon "In Verzeichnis ausgeben" ausgewählt. Aber wie bekomme ich den Inhalt dieses Verzeichnisses, welches mit wenigen Dateien gefüllt wird 1:1 auf eine DVD?
Wenn ich nicht den Image-Recorder sondern das DVD-Laufwerk auswähle dann dauert es extrem lang, wobei das Brennen jedoch soweit funktioniert.
Meine zweite Frage: Wenn ich am Projekt etwas ändere, muss ich dann im DVD Brennmenü irgend etwas löschen? Ich hatte etwas geändert, und der Brenner hatte mir die alte Version gebrannt.
Vielen Dank für die Hilfe
Michael