Langsames Video Delux 18 premium

pgc9 schrieb am 23.08.2012 um 17:47 Uhr

Warum ist diese Software so langsam beim Bearbeiten von HD Material. Sogar langsamer wie VDL 17 Premium.

Sie macht auch Tonfehler beim einspielen von Musik, kann mir jemand bei diesen Fehlern helfen, wenn nicht muß ich mich leider von Magix trennen.

Meine Hardware:Intel Core I7 ( 870 , 2,93 Ghz ) mit 8Gb Speicher

Grafigkarte: NVIDIA Geforce GTX 470

Windows 7 64 Bit

MfG Oldi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.08.2012 um 17:57 Uhr

Hallo,

da mußt du schon mehr Infos rausrücken. Übrigens der Hinweis von dir

wenn nicht muß ich mich leider von Magix trennen

ist, solltest du damit Druck ausüben wollen, hier völlig fehl am Platz

Gruß,

zonaroma

pgc9 schrieb am 23.08.2012 um 20:36 Uhr

Hallo,

Ich will nicht Druck ausüben, aber wenn ich weiter solche Prpobleme mit VDL 18 Premium habe, macht es keinen Sinn mehr weiter damit zu arbeiten.

Ich habe bis jetzt nur mit Magix programmen gearbeitet, von VDL 2004 bis VDL 18.

Das Problem ist zum Beispiel auch das die Tonprobleme bei VDL17 nicht autreten, aber das kan 50p nicht bearbeiten.

MfG Oldie

marion51 schrieb am 24.08.2012 um 11:27 Uhr

das kan 50p nicht bearbeiten.

dazu siehe hier:

https://support2.magix.com/customer/de/node/101

und hier:

http://www.magix.info/de/vergleich-50i-50p-mp4.online-training.792374.html

für avchd und hd material sind mindesttanforderungen einzuhalten.

siehe dazu:

Minimale Systemvoraussetzungen

Sämtliche Programme von MAGIX werden so anwenderfreundlich entwickelt, dass alle Grundfunktionen auch auf leistungsschwächeren Rechnern stabil laufen und vollständig bedienbar sind. Die technischen Daten Ihres Rechners können Sie in der Systemsteuerung Ihres Betriebssystems nachsehen.

• Prozessor: Doppelkernprozessor mit 2,0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 1 GB
  • Grafikkarte: Onboard-Grafikkarte mit einer Bildschirmauflösung von min. 1024 x 768
  • Soundkarte: interne Soundkarte
  • Festplattenspeicher: 4 GB freier Speicherplatz für die Programminstallation
  • Optisches Laufwerk: DVD-Laufwerk (nur für die Installation der Versandversion)
Empfohlene Systemvoraussetzungen

Einige erweiterte Programmfunktionen stellen höhere Anforderungen an die Leistung Ihres Rechners. Um diese Funktionen uneingeschränkt und mit einem Höchstmaß an Komfort nutzen zu können, sollte Ihr Rechner mindestens die empfohlenen Anforderungen erfüllen. Die technischen Daten Ihres Rechners können Sie in der Systemsteuerung Ihres Betriebssystems nachsehen.

Systemvoraussetzungen für HD- und Stereo3D-Bearbeitung

• Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz und besser
  • Arbeitsspeicher: 4GB
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 8000er Serie und besser (CUDA) oder AMD® Radeon™ 5000er Serie und besser (AMD Vision/OpenCL)
    Weitere Informationen zur Grafikkartenunterstützung
  • Soundkarte: Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surround-Sound-Bearbeitung   
  • Optisches Laufwerk: Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™

Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe

• Für anaglyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Cyan-Brille benötigt.
  • Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt.
  • Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt.

Hinweis: Die programminternen Online-Services sowie das Online-Update benötigen eine Internetverbindung.

gruß

pgc9 schrieb am 24.08.2012 um 16:13 Uhr

Hallo Marion,

bei Aufnahmen mit dem Kameramikrophon ist bei VDL 18 auf den rechten Lautsprecher ein klirrendes Geräusch, bei VDL 17 nicht. Es kann also nicht von der Kamera kommen.

Meine Kamera ist die Canon XF 100 HD ( MXF-Dateien )

Aufnahme : 1280x720 50p bzw. 1280x720 25P

Die Einspielung erfolg mit CF-Karten über Kartenleser am PC.

Mein PC:

Intel Core 870 I7 2,93 GHZ mit 8 GB Speicher.

Grafigkarte NVIDEA GeForce 470 GTX

Windows 7 Prof. 64 Bit

Trozdem läuft er nicht Ruckel frei und braucht Ewig beim laden des Films.

Wer kann mir weiter helfen, es wäre schön.

Im voraus vielen Dank für Eure bemühungen.

MfG Oldi (Ludwig)

pgc9 schrieb am 26.08.2012 um 10:54 Uhr

Hallo Roman,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde das jetzige Projekt noch fertig machen und dann Deinen Rat befolgen.

Ich glaube jedoch nicht das es was Nützen wird.

Ich habe gestern noch einmal die Aufnahmen mit VDL 17 und VDL 18 gemacht. Es war wieder das gleiche, VDL 17 ohne Geräusch aus dem rechten Lautsprecher und VDL 18 mit dem Klirren im rechten Lautsprecher.

MfG Oldi (Ludwig)

pgc9 schrieb am 30.08.2012 um 20:28 Uhr

Hallo Ihre alle,

bin jetzt auf Magix 2013 plus umgestiegen, läuft schnell und bis jetzt problemlos. das ist kein vergleich zu dem Magix deluxe 18, ein unterschied zwischen Traktor und Auto.

Liebe Grüße an Alle die mir geschrieben haben.

MfG Oldi