Hallo,
ich muß leider noch mal folgendes Problem ansprechen.
Ich habe meine Projekte mit Video deLuxe 17 auf dem Laptop abgespeichert ( Laufwerk C). Da diese HD Qualität haben nehmen Sie viel Platz weg. Die Importierten Dateien liegen auf einer externen Festplatte ab.
Ich wollte neben dem brennen auf HD die Projekte in Avi umwandeln ( Verwandtschaft hat keinen blue ray player ).
Ich habe nun folgende Probleme:
1. Wenn ich umwandeln will sagt mir Magix das zu wenig Speicherplatz ist (!!) Obwohl ich bei hochfahren in Einstellungen als Pfad G ( Externe Platte) vorgegeben habe bzw. Magix mir das auch vorgeschlagen hat.
Trotzdem wird das umwandeln abgebrochen.
2. Ich habe das Projekt parallel unter einem neuen Namen abgespeichert und dann versucht umzuwandeln. Das Programm will dann die abgebrochene Datei überschreiben ( geht ja leider nicht da zu wenig platz). Ich dachte bei neuem Dateinamen nimmt er doch das G Laufwerk ?
3. Bei einem Projekt erkennt er mehrere Szenen nicht und sagt es ist für einen Teilbereich kein Film und Tonmaterial vorhanden udn schlägt wer mich zu diesem zu führen. Wenn ich diesen Button anklicke passiert nichts. Ich werde zu keinem Teilbereich geführt.
Ich habe Lösungsansätze die ich noch nicht ausprobiert habe
Lösung zu 1:
- Projektdateien in Laufwerk G schieben ? Habe angst das die Datei den geist aufgibt
Lösung zu 2:
- Die eine Datei die nicht umwandeln will in HD Qualität brennen. Neu laden und dann umwandeln ?
Danke