Laufzeitfehler Ton/Bild bei der nach dem Schnitt bei VDL17. Wie kann das behoben werden?

klaus1807 schrieb am 26.09.2012 um 05:34 Uhr

Nach dem Schnitt treten Laufzeitfehler auf (ohne Smart Rendern) egal in welches Format.

PC = QuadCore 3,4 GHz unter Win7 mit Video Deluxe 17

Nach dem Export in verschiedene Formate (mpg, vob, wmv) entsteht eine Zeitverschiebung zwischen Bild und Ton von ca 4sec bei einer Videolänge von 90 min

Kommentare

klaus1807 schrieb am 26.09.2012 um 20:17 Uhr

Die Aufzeichnungen sind vom DVB-Viewer Pro, in beiden Formaten *.ts und *.mpg treten die Laufzeitunterschiede am Ende nach der Konvertierung der Video´s auf. Beim Betrachten in der Time-Line sind am Ende noch Bild und Ton synchron auf dem Viodeomonitor zu betrachten. Die Frame-Table lasse ich grundsätzlich neu erzeugen und noch zusätzlich die Audio-Datei in der Wellenform darstellen.

klaus1807 schrieb am 27.09.2012 um 07:12 Uhr

Danke Fred,

auf meinem Notebook läuft der gleiche DVB-Viewer mit dem Video Deluxe 2007/2008 ohne Probleme. So das ich glaube, es liegt der Fehler am neuen Programm.

Es gibt keinen Unterschied ob ich mit oder ohne Frametable-Erzeugen umrechnen lasse.

klaus1807 schrieb am 02.10.2012 um 07:17 Uhr

Hallo Fred,

VDL läuft nun synchron mit Bild und Ton nach der Konvertierung, nach dem ich unter Win7 die Komatibilität in den Eigenschaften auf Windows XP ServicePack 3 eingestellt habe.