Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten die Lautstärke auf Spur 2 zu regeln. Ich möchte gerne die ganze Spur beeinflußen d. h. Spur 2 auf der der Originalton ist, möchte ich gerne leise stellen. Ich benutze dafür den Mixer. Ich regel den Schieber von Spur 2 soweit nach unten bis mir der Ton angenehm ist. Leider reagiert die Spur 2 überhaupt nicht mehr. Selbst wenn ich den Regeler auf 0 gestellt habe, höre ich den Ton ganz laut. Ich müßte jeden einzelnen Clip bearbeiten, was ja wohl nicht so vorgesehen ist.
Wenn ich den Originalton auf Spur 3 schieben ist alles normal, aber der Originalton springt automatisch immer auf Spur 2.
Ich habe eine umfangreiche Aktualisierung bekommen, für die ich mich recht herzlich bedanken möchte. Nun sind wieder Effekte und Vorlagen, die schon in früheren Versionen vorhanden waren wieder da, aber auch neue, die man sehr gut benutzen kann.
Was mir noch ein bißchen fehtl sind Pfeile, die man auch bewegen kann und Schilder auf die man Ortsnamen und Straßennamen schreiben kann, Das wäre für Urlaubsfilme ganz hilfreich.
Leider hat die Aktualisierung mein Problem nicht gelöst.
Ich benutze Video Deluxe 2017 oder nach der Aktualisierung 2018 oder ?
Prozessor Intel Core
Arbeitsspeicher 8 GB
Systemtyp 64 Bit
Mit freundlichen Grüsse
Hannelore Neumann