Lautstärke bei Music Maker

Versusone schrieb am 05.04.2012 um 13:08 Uhr

Hallo Community,

ich habe derzeit das Problem mit der Lautstärke - Regelung bei meinen Music Maker. Wie oder wo genau kann ich das Programm leiser stellen, konnte das leider nicht finden? Die Lautstärke an meinen PC steht auf 1 und meine PC Boxen sind niedrigste Stufe eingestellt, dennoch ist das MM Programm dermaßen laut sodass ich in -konflikt mit meinen Nachbarn komme wenn ich ohne Köpfhörer arbeite. Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.

LG Versusone

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.04.2012 um 16:39 Uhr

ich würde sagen andere soundkarte, denn so wie sich das anhört, ist dein Microeingang ein Rauschgenerator.

Versusone schrieb am 05.04.2012 um 17:37 Uhr

ich würde sagen andere soundkarte, denn so wie sich das anhört, ist dein Microeingang ein Rauschgenerator.

Yo da könntest du recht haben ^^ Danke Dir für den Tipp. Muss da wohl mal googeln wie teuer das für mich werden könnte. Vielleicht liegt es auch am Migrofon denn ich verwende jenes welche bei ,,Sing Star" mitgeliefert wurde. Ich hab gerade mal nach einem anderen gegoogelt aber unsicher bin ich dennoch welches ich denn kaufen sollte, die von Sony scheinen aber gut zu sein. Welche nutzt Ihr denn so und im welchen Preisverhältnis käme ich?

LG Versusone

Zuletzt geändert von Versusone am 05.04.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ich benutze: Betriebssystem: Windows7 Ultimate. 2,00 GB Arbeitsspeicher. Soundkarte?(Wo finde ich die?) - Music Maker MX 18 Premium

Huck schrieb am 05.04.2012 um 17:41 Uhr

Hallo!

Welche Soundkarte benutzt du??

Weche Rechenleistung hat dein Pc?

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Welches Betriebssystem benutzt du!!!

Gruß Huck!

Versusone schrieb am 05.04.2012 um 17:51 Uhr

Hallo!

Welche Soundkarte benutzt du??

Weche Rechenleistung hat dein Pc?

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Welches Betriebssystem benutzt du!!!

Gruß Huck!

Hallo Huck!

Mhm...wenn du mir sagst wo ich die ganzen Angaben einsehen kann bzw überprüfen kann, so antworte ich Dir gerne. Betriebssystem ist Windows 7. Also wenn ich auf meinen Computer gehe steht dort 2,00GB Arbeitspeicher, aber vllt.schaue ich da ja gerade falsch*kopfkratz* Habe leider keine PC Kenntnise*schäm* Danke für deine Hilfe.

LG Versusone

Zuletzt geändert von Versusone am 05.04.2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ich benutze: Betriebssystem: Windows7 Ultimate. 2,00 GB Arbeitsspeicher. Soundkarte?(Wo finde ich die?) - Music Maker MX 18 Premium

Huck schrieb am 05.04.2012 um 17:55 Uhr

Hallo!

Gehe mal auf Systemsteuerung

System

Gruß Huck!

Versusone schrieb am 05.04.2012 um 18:11 Uhr

Hallo!

Gehe mal auf Systemsteuerung

System

Gruß Huck!

Hab vielen herzlichen Dank, jetzt kann ich deine Fragen beantworten!*freu* Also ich habe Windows 7 Ultimate. Installierter Arbeitspeicher hab ich: 2,00 GB(1,87GB verwendbar). Prozessor ist AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Prozessor 5200+ 2.70GHz Von einer Soundkarte kann ich hier aber nichts lesen, die war aber von anfang an schon drin also Standart.

32Bit Betriebssystem.

Zuletzt geändert von Versusone am 05.04.2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Huck schrieb am 05.04.2012 um 18:24 Uhr

Hallo!

Formolier deine Frage(Problem) doch noch mal neu ungefähr wie mein Beispiel unter der Zeile

Können die Spezalisten hier mehr mit Anfangen!!!

Beispiel!! 

Ich benutze:                Laptop Esprimo Mobile Intel Core 2 Duo Prozessoren
                                      Windos XP
                                      Music Maker 17 Premium (Usb Keyboard).
                                      Soundkarte : Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro

Mein Problem:           .Ich bla,bla...................

Was kann ich tun?

Beispiel Ende

Gruß Huck!

Versusone schrieb am 06.04.2012 um 07:53 Uhr

Hallo!

Formolier deine Frage(Problem) doch noch mal neu ungefähr wie mein Beispiel unter der Zeile

Können die Spezalisten hier mehr mit Anfangen!!!

Beispiel!! 

Ich benutze:                Laptop Esprimo Mobile Intel Core 2 Duo Prozessoren
                                      Windos XP
                                      Music Maker 17 Premium (Usb Keyboard).
                                      Soundkarte : Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro

Mein Problem:           .Ich bla,bla...................

Was kann ich tun?

Beispiel Ende

Gruß Huck!

Hallo Huck!

Ah ok, habe die Angaben jetzt in meiner Signatur gepackt sodass ich diese nicht bei jeden Problem neu schreiben muss. Hab Dank für den Tipp und frohe Ostertage wünsche ich Dir und allen anderen!

LG Versusone

Zuletzt geändert von Versusone am 06.04.2012, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.