Leere Menüpunkte in Fotos auf DVD

webkauf schrieb am 01.11.2012 um 10:07 Uhr

Hallo ans Forum,

ich habe mir gestern die Testversion von Fotos auf DVD 2013 heruntergeladen und bin enttäuscht das die angepriesenen neuen Blenden scheinbar nicht vorhanden sind. Viele Menüpunkte wie z.B. Bild im Bild sind einfach leer. 

Die wenigen angezeigten Blenden sind nur in Standard und ein paar wenige in 3D vorhanden, alle anderen Menüpunkte sind leer.

Liegt das an der Testversion oder ist der Umfang wirklich so gering?

lg webkauf

Kommentare

Markus73 schrieb am 01.11.2012 um 10:10 Uhr

Das liegt an der Testversion, sie ist nicht vollständig.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 01.11.2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

marion51 schrieb am 01.11.2012 um 10:54 Uhr

+

als Ergänzung:

für den Fall dass du die Version käuflich erwirbst, die Boxversion kaufen. Hat sehr viele 'Vorteile.

Gruß

Bernd571 schrieb am 07.11.2012 um 11:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, viele Menüpunkte sind leer.

Allerdings habe ich die Software gekauft, als Upgrade-Downloadversion, da ich mit Vorgängerversionen gearbeitet hatte. Meine gewohnten Effekte z. B. sind jetzt weg!

Zwischenzeitlich habe ich, um das Problem zu lösen mehrfach neu installiert, leider ohne Erfolg. Auffallend ist aber -nachdem ich hier gelesen hatte, dass die Testversion weniger Funktionen beinhaltet, dass meine Installationsroutine die "TRAIL-" version installiert. Das, obwohl ich die Datei und den Freischaltcode nutze, die mir von Magix beim Kauf per Email mitgeteilt wurde. Ein Aktualisierungsversuch jedenfalls gibt an, dass keine neuen Dateien vorliegen.

Leider ist vom Support seit Tagen keine Antwort zu bekommen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke vorab!

Markus73 schrieb am 10.11.2012 um 10:09 Uhr

Hallo!

Normalerweise gibt es unter dem Menüpunkt "Hilfe" die Möglichkeit, die fehlenden Inhalte nachzuladen und somit die Test- bzw. Downloadversion zu einer Vollversion zu machen. 

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.11.2012, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX