Letztes Projekt öffnen

reinhard-gads schrieb am 20.10.2016 um 12:03 Uhr

Bei der neuen Version (16.1.1.33) von Photostory wird nach dem Start ein Fenster angezeigt, das mir verschiedene Auswahlmöglichkeiten wie z.B. Leeres Projekt oder Projekt laden anzeigt. Ganz unten werden mir die beiden zuletzt bearbeiteten Projekte in Textform angezeigt, links davon ein graues Feld (in der Version 15 wurde da noch ein Vorschaubild angezeigt). Wenn ich darauf klicke tut sich nichts. In der Version 15 wurde dann das Projekt geöffnet. Ich nutze Windows 10 aktuelle Version. Mache is da was falsch oder funktioniert das einfach nicht!  

Kommentare

marion51 schrieb am 20.10.2016 um 13:42 Uhr

Ist es das:

Funktioniert auch bei nicht gespeichertem Projekt.

alpi schrieb am 28.11.2016 um 12:06 Uhr

Die Antwort von marion51 ist ein ausgemachter Schmarrn; von wegen "Alles hat seine Zeit". Ich hatte das selbe Problem, das heute (28.11.2016) durch ein Update von Magix gelöst wurde.

Weiterhin viel Spaß beim "Photoshowen"

Klaus

marion51 schrieb am 30.11.2016 um 11:52 Uhr

Die Antwort von marion51 ist ein ausgemachter Schmarrn; von wegen "Alles hat seine Zeit". Ich hatte das selbe Problem, das heute (28.11.2016) durch ein Update von Magix gelöst wurde.

Weiterhin viel Spaß beim "Photoshowen"

Klaus

Hallo Klaus,

wenn schon Schmarrn, dann  lese auch wann die Antwort gegeben wurde und wann der letzte Patch erschienen ist.

Das ist schon ein großer Unterschied.