Link und Sound?

Administrator schrieb am 25.02.2013 um 16:44 Uhr

Hallo,

Ich wollte hier mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich einen Link mit Sound verbinden kann? Ich möchte eine Startseite haben, wo ein Butten drauf ist. Wenn man diesen Butten drückt, soll ein Sound starten. Außerdem soll eine zweite Seite gestartet werden, auf dieser Seite soll dann ein Ladebalken starten. Wenn dieser Ladebalken 100% erreicht hat, soll die Home-Seite gestartet werden. Nun kann man die Eigentliche Homepage sehen.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

T. Biernatzki

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2013 um 12:00 Uhr

Zur ersten Frage:

lege erst ein Objekt (Button, Scalter, Lautsprecherbilchen) auf die Seite und dann darauf  den Player. Diesen passt du in der Größe dem Objekt an und machst ihn dann transparent.

LG Rosl

Administrator schrieb am 26.02.2013 um 13:50 Uhr

danke für die antwort aber ich verstehe nicht was du meinst. ich muss dazu sagen, das ich erst einsteiger bin. ich dachte mir, das ich eine datei mit einem sound-file habe und diesen dann einbinden kann, so das wenn ich auf den butten klicke dieser sound-file dann mit abgespielt wird. und dann gleichzeitig auf eine andere seite verlinkt wird wo dann ein ladebalken bis 100% durchläuft. oder kann das dass program magix web  designer nicht!? habe die neue version und auch das große paket für ca. 100 euro.

danke für eure antworten.

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2013 um 16:39 Uhr

Es ist kein Wunder, wenn du mich nicht verstehst, denn du hast bei deiner Frage den Website Maker angegeben. Dies ist aber ein völlig anderes Programm als der Webdesigner.

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, solltest du dies ändern.

LG Rosl