Kommentare

marboe schrieb am 27.03.2020 um 13:14 Uhr

Kannst du deine Frage bitte verständlich erklären? Dazu gehört auch die Version deines WebDesigners. Gruß Marboe

BilderMacher schrieb am 27.03.2020 um 14:26 Uhr

Wenn du deine HTML-Datei aus Frontpage mit einem Texteditor öffnest, kannst du in jede Codezeile deinen Link entsprechend der HTML-Schreibweise eingeben. Was der Web Designer nun genau damit zu tun hat? Ich weiß es nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Dieter-Schwarz schrieb am 27.03.2020 um 17:21 Uhr

Lieber "marboe" im Kopf steht "W.Desig.5" aber Danke. Ich will aus "Xtreme Web Designer5" (Windows7, 64bit) mit einen "Button-Link" eine htm-Datei öffnen, die in einem Verzeichnis auf meiner Festplatte steht. Und ich bekomme keinen Link auf diesen Button.

Meine Frage war: wie kann ich das realisieren?

Dieter-Schwarz schrieb am 27.03.2020 um 17:26 Uhr

An BilderMacher: Danke. Damit kann ich leider nichts anfangen. "Sind Dörfer aus Böhmen". 😓

marboe schrieb am 27.03.2020 um 18:07 Uhr

Webseiten sind öffentlich. Du kannst nicht auf Seiten verlinken die auf deiner Festplatte liegen. Darauf kann von außen niemand zugreifen. Du müsstest diese Seite also öffentlich machen. Gruß Marboe

Dieter-Schwarz schrieb am 28.03.2020 um 10:58 Uhr

wieso nicht? auf dem Server sind die Dateien auch in einem Verzeichnis. wenn ich eine Seite aufbaue sind diese auch in einem Verzeichnis und man kann eine Vorschau machen. Wieso dann nicht einen Link auf eine htm Datei auf der Festplatte wenn das Ganze noch nicht hochgeladen ist. Ich habe nur noch nicht geschnallt wie so ein Link im Web Designer erzeugt wird.