Wenn du deine HTML-Datei aus Frontpage mit einem Texteditor öffnest, kannst du in jede Codezeile deinen Link entsprechend der HTML-Schreibweise eingeben. Was der Web Designer nun genau damit zu tun hat? Ich weiß es nicht.
Lieber "marboe" im Kopf steht "W.Desig.5" aber Danke. Ich will aus "Xtreme Web Designer5" (Windows7, 64bit) mit einen "Button-Link" eine htm-Datei öffnen, die in einem Verzeichnis auf meiner Festplatte steht. Und ich bekomme keinen Link auf diesen Button.
Webseiten sind öffentlich. Du kannst nicht auf Seiten verlinken die auf deiner Festplatte liegen. Darauf kann von außen niemand zugreifen. Du müsstest diese Seite also öffentlich machen. Gruß Marboe
wieso nicht? auf dem Server sind die Dateien auch in einem Verzeichnis. wenn ich eine Seite aufbaue sind diese auch in einem Verzeichnis und man kann eine Vorschau machen. Wieso dann nicht einen Link auf eine htm Datei auf der Festplatte wenn das Ganze noch nicht hochgeladen ist. Ich habe nur noch nicht geschnallt wie so ein Link im Web Designer erzeugt wird.