Hallo und ein frohes neues Jahr allen.
Hat jemand eine Idee, oder weiß wie man einen Link setzen kann, der zur Seite führt, die sich der Nutzer zuletzt angesehen hat. Quasi ein "zurück" Link.
Ich weiß, das das normalerweise unsinnig ist, da man das im Browser macht, bzw beim Smartphone über die Back Taste. NUR! Ich erlebe manchmal Sachen, wo ich mich gelonde gesagt echt wundere.
Z.Bsp fragen mich manchmal Leute bei Anfragen via ein Internetportal, ob es denn auch Hörproben gibt!
Jaaaa! 23 an der Zahl😜😂😂
Die Leute sehen das tatsächlich nicht!!
Kommt nicht oft vor, aber ab und an.
Und die Videos sind dort mehr als offensichtlich plaziert und auch sofort zu sehen.
Daher muss man immer vom "blindesten"😉 ausgehen.
Daher die Frage nach solch einem Link.
Über Webeigenschaften komme ich nicht wirklich weiter.
-Link auf Anker- "Liveshare_Removed" (den es nur bei der Desktopversion unter Eigenschaften gibt), oder _GoBack machen das nicht. "Link auf vorherige Seite" hätte ich zuerst gedacht, aber dann geht es nicht zurück auf die Seite die vorher angesehen wird /wurde, sondern auf die Seite, die vor der Seite wo der zurück Link plaziert ist, was ja iwie auch logisch ist. Den Link generell so zu setzen, daß er grundsätzlich zur Startseite oder einer anderen festgelegten Seite führt, finde ich eher suboptimal. Greetz, K.