Links funktionieren nur in Mozilla Firefox und in den anderen Browsern nicht? swf- Datei ist in der Vorschau starr

DiWa schrieb am 28.03.2015 um 17:32 Uhr

Hallo,

ich benutze WD 10 Premium. Bin seit etwa 3 Wochen am basteln unserer Firmen-Website, da ich ein absoluter Neuling bin. Hier im Forum habe ich schon viele tolle Tipps gelesen und auch ausprobiert. Nun habe ich festgestellt, dass einige Links nur in Mozilla funktionieren. Außerdem habe ich eine Animation erstellt, exportiert als swf-Datei und mit Platzhalter wieder eingefügt. Eigentlich soll das Ding mit Farbwechseln blinken (klappte in der Vorschau super), aber es blinkt nichts in der Browservorschau meiner Website. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß DiWa

Kommentare

Mango schrieb am 28.03.2015 um 22:09 Uhr

welche links, textlinks, buttonlinks? liegt dein animierte swf datei in der richtigen ebene? liefer uns doch bitte eine hardcopy deiner seiten- und ebenengalerie mit dem platzhalter, wo mehr informationen zum problem ersichtlich sind?

DiWa schrieb am 28.03.2015 um 22:16 Uhr

Dankeschön, ich habe es hingekriegt. Habe die Animation als gif exportiert, danach hat es geklappt, blinkt jetzt wie sie soll. Der Platzhalter befindet sich in der MouseOff und der Link zur passenden Seite funktioniert jetzt in allen Browsern. Warum, das weiß ich nicht .