links werden beim upload durcheinader gewürfelt

cat_118 schrieb am 11.10.2011 um 15:01 Uhr

Hallo!

Ich bin verzweifelt....ich benutze Magix Web Designer 6....

Ich habe meine gesamte Hompage (seiten intern) verlinkt und alles so gerichtet das es passt. dann mache ich den upload und dann sind fast alle links (sprich Seiten die innerhalb der hp verlinkt sind) der gesamten HP nicht mehr so wie ich es eingestellt habe.

Ich bin schon drauf gekommen, dass wenn ich mir dann zb den button wo der link dann plötzlich nicht mehr stimmt anschaue, ist immer die seite hinterlegt, die in der Seitenübersicht der hp (wo ich aussuchen kann auf welche seite der hp ich hinverlinken will), eins darüber steht!?!!?

Wisst ihr wie ich das meine??!?!

Dann richte ich wieder mühsam alles und beim nächsten upload ist wieder alles verdreht....und so tu ich jetzt schon über ein jahr! meine mühsam erstellte hp für unseren verein is somit unbrauchbar!:o(((

Kennt das jemand?? bitte um hilfe!

Danke

lg

cat

Kommentare

BeRo schrieb am 11.10.2011 um 16:47 Uhr

[...] ist immer die seite hinterlegt, die in der Seitenübersicht der hp (wo ich aussuchen kann auf welche seite der hp ich hinverlinken will), eins darüber steht [...]

Zeige uns doch mal anhand eines Screenshots, wie die Verlinkung Deiner Sites in "Natura" aussieht. Eventuell kann man da schon erkennen, wo es klemmt.

In dem angehängten Screenshot siehst Du, wie die Macher des WD sich eine korrekte Verlinkung vorstellen ...

Sieht das bei Dir anders aus, z. B. mit Verlinkung auf "vorherige Seite" oder "nächste Seite ", könnte das schon ein Ansatz für die Lösung sein.

Zuletzt geändert von BeRo am 11.10.2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓