ich habe eine Fehlermeldung verfasst und den Login File angehängt. Warum kommt nach dem veröffentlichen immer die Meldung der Beitragstext darf nicht leer sein?
habe eine Fehlermeldung (Interner Fehler während der Bearbeitung. Schreibfehler bei Zugriff auf Disc) beim Brennen erhalten. Jetzt wollte ich die Login File Datei hier einstellen. Ich habe einen Beitragsnamen gegeben und die Datei im Text reinkopiert. Wenn ich dann auf veröffentlichen gehe, kommt die Meldung (oben in rot) der Beitragstext darf nicht leer sein. Somit kann ich nichts veröffentlichen
Hast du es mal mit den Windowsgrundlagen den Text mit Strg+A markiert, mit Strg+C kopiert und hier im Kommentarfeld mit Strg+V eingefügt versucht? Das sollte auf jeden Fall klappen.
das mache ich jetzt schon mehrfach. Der Login wird auch reinkopiert. Wenn ich dann auf kommentieren gehe, ist dieser jedoch weg und ich sehe als letzten Eintrag deinen Kommentar. Wäre es möglich den Login per Mail zu schicken. Ich verzweifle langsam. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Filme erstellt und gebrannt. Nie ein Problem gehabt
Dann suche die Schwachstelle, warum es jetzt nicht funktioniert!
Nutzt du andere Rohlinge? Hat Windows Updates nach der Zeit wo es noch ging installiert? Ist der Brenner noch im Rechner richtig angeschlossen? Ist er technisch in Ordnung? Kannst du mit einem anderen Brennprogramm DVD erstellen, ohne dass es Fehler gibt?