Logo von Mercalli V4 erscheint - lief seit 2 Jahren Problemlos

Hasch schrieb am 08.07.2018 um 13:02 Uhr

Seit 2 Jahren arbeite ich mit Video ProX8 und mit Mercalli V4. Lief bisher alles (mehr oder minder) problemlos. Seit Juli '18 erscheint plötzlich, ohne, dass ich irgendeine Veränderung am Programm/Rechner/etc. (ausgenommen normale Windows 10 - Updates) vorgenommen habe, nach erfolgreichem Stabilisieren mit Mercalli V4 plötzlich unten rechts das Logo von Mercalli V4 und ein erneutes Freischalten des Programms wird gefordert. Mein bisheriger Freischaltcode wird nicht akzeptiert, das (alte) Programm Mercalli V4 läßt sich nicht neu installieren und das im Programm hinterlegte (graue) Häkchen zum Anzeigen/Nichtanzeigen des Logos läßt sich nicht bearbeiten/völlig wegklicken.

Ich sehe eigentlich nicht ein, deshalb mir jetzt ProX10 incl. neuem Mercalli V4 zu kaufen, was derzeit beworben wird. Hat jemand eine Idee?

Danke

Kommentare

hgreimann schrieb am 08.07.2018 um 14:23 Uhr

Die kostenlose Beigabe Mercalli V4 ist seit VPX8 zeitlich befristet im Gegensatz zum bei Prodad direkt gekauften PlugIn.

Hasch schrieb am 08.07.2018 um 14:51 Uhr

Vielen Dank für die Aufklärung👍 Das war mir überhaupt nicht bewußt. Ich habe gerade auch im aktuellen Angebot ProX10 von Magix gesehen, wo Marcelli V4 auch nur für 24 Monate begrenzt ist.

Kostenpunkt für Marcelli V4 derzeit rd 185€ - macht also beim derzeitigen Angebot ProX10 incl. Marcelli V4 keinen wirklichen Sinn.😨 - Nochmals Danke!