Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.09.2013 um 11:15 Uhr

Mit MAGIX WebFTP oder mit dem kostenlosen FTP-Client FileZilla kannst du einzelne Dateien und Ordner deiner Website löschen.

BeRo schrieb am 01.09.2013 um 11:38 Uhr

[...] unten über Zuweisung  von der Domain entfernen? [...]

Auf keinen Fall!

Wenn Du die Zuweisung entfernst, kannst Du Deine Site über die URL nicht mehr aufrufen!

Da Du offenbar noch am Anfang Deiner Erfahrungen mit dem Web Designer stehst, kann ich Dir nur dringend empfehlen, Dich gründlich in die Thematik einzulesen, bevor Du Manipulationen an den Dateien auf Deinem PC- oder auf dem Webspace vornimmst.
Dazu stehen Dir hier im Forum 100e von Threads zur Verfügung, die Du über die Suchfunktion passend zum Problem selektieren kannst. Und, last but not least, stellt Dir das Programm eine exzellente Hilfefunktion- und ein Handbuch im PDF Format zur Verfügung, die/das Du unbedingt, zumindest querlesen solltest. 

Die nötigen Vorkenntnisse vorausgesetzt, ist der Tipp von Delphi aber goldrichtig. Damit kommst Du sofort zum Ziel.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 01.09.2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓