Kommentare

marion51 schrieb am 28.08.2010 um 14:57 Uhr

vorausgesetzt du bist noch im projekt, also noch nicht die spuren zusammengeführt durch muxen, ton spur markieren und dann löschen.

ist allerdings der film soweit cfertig dass du die einzelnen spuren nicht merh auseinanderhalten kannst, müßtest du demuxen was jedoch für amaateuere in keinem fall geht.

gruß

geschi schrieb am 28.08.2010 um 15:28 Uhr

Nicht löschen, einfach diese Spur muten.

Demuxen funktioniert auf keinen Fall da nur EINE Audiospur angelegt wird, mehrere Audiospuren (bis zu 8) dass geht nur bei VPX.

NACHTRAG: Wenn du mit Spurkurven arbeitest:

wenn du mit der Lautstärkenkurve arbeitest, dann alle betroffenen Audioteile makieren und Audioeffekte zurücksetzen.

andreas-gialuris schrieb am 31.08.2010 um 18:53 Uhr

Hallo,

ich glaube mich falsch ausgedrückt zu haben,die Tonspur ist mir klar,der Film ist auch noch nicht zusammengeführt,ich wollte wissen wie die grünen Striche der Ton-Absenkung zu löschen sind.

sorry mein Fehler.

lg. Grüße aus Wien

vorausgesetzt du bist noch im projekt, also noch nicht die spuren zusammengeführt durch muxen, ton spur markieren und dann löschen.

ist allerdings der film soweit cfertig dass du die einzelnen spuren nicht merh auseinanderhalten kannst, müßtest du demuxen was jedoch für amaateuere in keinem fall geht.

gruß