Löschen von Vorgängerversionen?

gemobl schrieb am 08.09.2013 um 10:43 Uhr

Hallo Magix-Team,

ich habe auf meinem PC vor Jahren Video deluxe 15 installiert. Anschließend Ugrades von der Folgeversionen

Video deluxe 17, Video deluxe MX und nun zum Schluß das Upgrade Vidio deluxe 2014 plus. Kann ich nun um Speicher auf dem PC zu sparen, alle Vorgängerversionen deinstallieren, da ich ab sofort nur die neueste Version deluxe 2014 plus benutze?

Um eine kurze Beantwortung meiner Frage per Mail wäre ich dankbar.

MfG

Gerd Blüml

Kommentare

Udo1700 schrieb am 08.09.2013 um 10:58 Uhr

Hallo,

die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Was beinhaltet ein Upgrade? Ich glaube in der Beschreibung gelesen zu haben, dass die Vorgängerversion beibehalten werden muss. Ich glaube nämlich, das Upgrade baut darauf auf, weil bestimmte Grundfunktionen nicht mit übernommen werden. Das kann stimmer oder auch nicht.

Vielleicht sollte es man mal einfach ausprobieren. Das macht zwar anschließend viel Arbeit bei der Neuinstallation, wenn es nicht funktionien solle ; aber dann hat man Gewissheit. Ich habe es nicht gemacht.

Viel Glück dabei.

Rohe schrieb am 08.09.2013 um 11:47 Uhr

Solltest du eine Vorgängerversion löschen wollen, dann schaue dir bitte vorher diese Seite an: https://support2.magix.com/customer/de/node/112123