Lässt es sich im Programm nicht voreinstellen, dass die Musik genau zum Video automatisch ein und auslaufen lässt?

Ehemaliger User schrieb am 06.03.2011 um 09:59 Uhr

Hatte sonst immer Windows Movie Maker verwendet und dort kann man voreinstellen das die Musik sich automatisch zum Video anpasst.

Das müßte doch in einem Kaufprogramm mit diesem Preis auch möglich sein oder? Und wo finde ich dies bei 'Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe'?

Habe das Programm neu und es nervt mich schon wenn was nicht auf Anhieb klappt.

Helft mir und klärt mich auf. Danke im voraus.

Kommentare

marion51 schrieb am 06.03.2011 um 11:06 Uhr

nunmal langsam.

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen.

was möchtest du tun?

quellmaterial?

cam? knipse? typ?

betriebssystem?

wenn du videos importieren und bearbeiten möächtest, bist du mit deiner version sehr eingeschränkt.

das programm das beides richtig kann, ist vdl 17 plus oder premium.

alle anderen  programme sind unterversionen oder schmalspurversionen.

also etwas mehr info, damit wir dir helfen können.

gruß

Irra schrieb am 06.03.2011 um 12:40 Uhr

Ich weiß nicht, ob das bei diesem Programm geht. Bei Video deluxe gibt es unter dem Menu Bearbeiten den Punkt Musikalische Schnittanpassung.

@marion

Sie möchte eine musikalische Schnittanpassung. Du könntest auch einfach mal auf die Frage antworten

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 08.03.2011 um 12:23 Uhr

Ich weiß nicht, ob das bei diesem Programm geht. Bei Video deluxe gibt es unter dem Menu Bearbeiten den Punkt Musikalische Schnittanpassung.

@marion

Sie möchte eine musikalische Schnittanpassung. Du könntest auch einfach mal auf die Frage antworten

hallo irra:

was glaubst du was ich getan habe? lesen und versthen kann ich es.

muß aber schon mehr wissen um zu antworten. auch dir müßte klar sein, dass einige dinge mit der 10er version nicht gehen.

deshalb auch meine fragen.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 08.03.2011 um 20:04 Uhr

hallo zusammen,

also ich möchte einfach nur Bilder zu einem Film zusammenstellen oder wie man auch sagt zur Diashow. Klappt auch einwandfrei.

Jetzt möchte ich die Show mit meiner Musik von der Festplatte hinterlegen. Klappt auch. Nur hört die Musik mit ende der Bilder nicht auf, sondern läuft weiter. Ich möchte einfach nur wissen ob ich irgendwo was einstellen muß, damit die Musik automatisch mit ende der Bilder ausläuft ?? Alles klar?

Freue mich schon auf eure antworten.

Danke und Gruß

Ehemaliger User schrieb am 08.03.2011 um 20:07 Uhr

Ach, habe ich ganz vergessen, die Musikalische Schnittanpassung geht, aber ich sehe doch gar nicht wo die Bilder aufhören!?! Wie weiß ich wo ich dann den Endpunkt setzten muß? Für ganz blöde wie mich nicht verständlich :(, sorry, ist mir zu hoch.

Ehemaliger User schrieb am 09.03.2011 um 08:48 Uhr

Im Timelinemodus siehst du doch wo die Bilder enden. Und dort mußt du die Hintergrundmusik schneiden und ein Fadeout machen.

Ist zumindest in der Vudeo Deluxe Version so.

LG

marion51 schrieb am 09.03.2011 um 16:44 Uhr

in der timeline:

geschnitten und getrennt

siehe:

und das geht auch mit deiner version so.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 11.03.2011 um 21:16 Uhr

Im Timelinemodus siehst du doch wo die Bilder enden. Und dort mußt du die Hintergrundmusik schneiden und ein Fadeout machen.

Ist zumindest in der Vudeo Deluxe Version so.

LG

Ja dort sehe ich das, danke. Aber ein Fadeout ?? O.K. ich kapiers nicht. Es funktioniert nicht.

Trotzdem vielen dank, für eure Mühe.