Hallo ich habe Magix Video deluxe plus 2019 gekauft, beim laden bricht das Wlan ständig ab, beim neu verbinden fängt die Geschwindigkeit hoch an und wird immer langsamer, bis es wieder abstürzt.
Klingt sehr dubios. Nach meinem Verständnis kann die Ursache dann weder bei der Magix-Software noch beim Magix-Downloadserver liegen. Eine langsame Verbindung wäre die eine Sache, aber wenn wirklich die WLAN-Verbindung unterbrochen wird, dann wäre die Ursache bei der Hardware oder im Betriebssystem zu suchen.
Eine Frage noch, ich möchte VOB Videos schneiden und am Ende in MP4 haben, ich habe bereits einige Programme probiert und viele Verluste (Optisch) festgestellt. Ich hatte bereits früher schon 2 Versionen von Magix, ich glaube die Erste und Magix 5, da habe ich sowas nicht gesehen, liege ich da richtig oder gibt es was Besseres?
Hallo, ich habe nebenbei einen Film geladen, dann brach die Verbindung nur selten ab, bei einer Geschwindigkeit von 700k/s dauert es natürlich einige Tage, aber ich kann ja nebenbei den Film schauen, an der Verbindung liegt es nicht. Die Software läuft auch, jetzt werden noch Musterfilme und so geladen.
Dann hast du ja schon bestätigt, dass es eben nicht "Magix 5" heißt.
MAGIX Filme auf CD & DVD 5.0 wäre der richtige Name gewesen übrigens (falls du das meinst).
Wir betonen nur immer, dass es mit so einem "Bruchstück" nicht möglich ist zu erraten, worum es eigentlich geht. Insbesondere dann, wenn es um eine so alte Software geht.
Hallo, ich habe alles installiert und es läuft, allerdings stürzt unser WLAN regelmäßig ab wenn ich das Programm geladen habe. Wie kann ich die Spuren umschalten damit ich mal die eine oder andere Spur auf dem Bildschirm oben sehen kann?
Nein hast du nicht. Es sollte doch möglich sein, die Bezeichnung richtig aus der Software abzuschreiben. Vermutlich steht da "Magix Video deluxe Plus 2021". Zusätzlich gibt es noch eine Versionsnummer, die du im Menü "Hilfe" bei "über MAGIX Video deluxe" findest. Auch da gibt es keine 21.
allerdings stürzt unser WLAN regelmäßig ab
Dazu wurde oben doch eigentlich schon alles gesagt.
Wie kann ich die Spuren umschalten damit ich mal die eine oder andere Spur auf dem Bildschirm oben sehen kann?
Es gilt das übliche Prinzip der Überlagerung: Spuren mit höherer Spurnummer überdecken andere mit niedrigerer Nummer, liegen also "davor". Einzelne Spuren bekommst mit dem Knopf "S" (für "Solo") links im Spurkopf angezeigt.