M2ts Datein werden beim Einlesen gekürzt

king69 schrieb am 11.10.2010 um 09:06 Uhr

Wenn ich die HD Filme im m2ts Format in die Timline ziehe, wird der Film regelmäßig gekürzt. So wird aus einer Minute eine 15 SEkunde-Schnipsel. Bei einem Scene von 45 Minuten, ganze 15 Minuten.

Verwende aktuell Video DeLuce 2007/2008 und scheue mich neu in HD 17 zu investieren, wenn dort das gleiche Problem auftreten sollte.

Wer kann helfen ?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.10.2010 um 16:10 Uhr

Ich glaube, die Versionen 2006/2008 sind nur bedingt für AVCHD-Videomaterial tauglich.

Erst In 2006 kam der Standard von Sony und Panasonic auf den Markt ... mehr Infos zu AVCHD:

http://en.wikipedia.org/wiki/AVCHD

Es würde aber nicht genügen, nur die Software zu wechseln ... die Antwort vom Magix-Team zu dieser Frage

http://www.magix.info/de/ich-moechte-mir-ein-neues-notebook-kaufen..wissen.154558.html

gibt Aufschluss, warum die Hardware auch SEHR wichtig ist.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

king69 schrieb am 12.10.2010 um 00:10 Uhr

Danke für die Rückmeldungen.

Zur Hardware; hab meinen Rechner genau wegen der empfohlenen Performance auf gerüstet; hat jetzt 4 GB DDR3 RAM und einen Vierkern AMD.

Witziger Weise funktioniert Pinnacle Studio HD völlig fehlerfrei. Ist aber nicht wirklich ein Referenzprodukt.

Nun ich werde mir wohl mal dann doch die DemoVersion runterladen und probieren, ob es an der Software liegt.

Ich dachte nur, jemand hat das gleiche Phänomen schon mal erlebt.

Grüßt die Tage