Magic Bullet Quick Look lässt sich nicht mehr öffnen. fredwilli schrieb am 23.08.2012 um 18:24 Uhr Ich kann den LooksBuilder nicht öffnen, eskommt immer die Fehlermeldung: LooksBuilder failed to launch. Please ensure the application has no been renamed or moved from the install location. ich arbeite mit Windows XP Intel Core2 Quad 2,40 GHz, 3,5GB RAM,Nivida GE Force 8600GT Die Software ist Video DELUXE 18 Premium Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 24.08.2012 um 11:21 Uhr hallo, hast du schon ein programmreset durchgeführt? gruß fredwilli schrieb am 31.08.2012 um 11:15 Uhr Ich habe jetzt ein Programmreset durchgeführt und habe das gleiche Problem!! fredwilli schrieb am 01.09.2012 um 16:56 Uhr Hallo.. Ich habe jetzt MAGIX deinstalliert und die Reste mit dem beschriebenen Tool entfernt. Danach das Programm ohne Viren und Firewallsoftware wieder installiert ohne Erfolg. Ich muss allerdings das ich die Fehlermeldung schon nach der Ersinstallation hatte. Meine Virensoftware ist Kaspersky. Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Vorschlag. Für Eure Mühe schon jetzt vielen Dank. 1