Hallo Zusammen,
obwohl ich mit der 17er Premium Version schon einige Probleme hatte, hab ich mich wieder dazu verleiten lassen, das Update auf die MX Premium zu kaufen.
Und irgendwie fange ich schon wieder an zu bereuen, was ich getan habe. :-(
Eines der kaufentscheidenden Argumente war das Farbkorrektur-Plugin "Magic Bullet Quick Look". Nach der Installation und der Aktivierung hab ich mir einen Videoschnipsel importiert, klicke auf den Magic Bullet Quick Look Button, der Looksbuilder öffnet sich, bleibt schwarz .... und bringt nach rund 10 Sekunden die Fehlermeldung:
LooksBuilder failed to launch. Please ensure the application hast not bee renamed or moved from the install location.
Okay... Ich hab ensured --> alles am richtigen Platz. Trotzdem der Fehler.
Was hab ich bis jetzt getan, um dem entgegenzuwirken:
- Kompatibilität auf XP und wieder zurück
- Admin-Rechte vergeben (als Admin ausführen)
- deinstalliert und neu installiert
- Zugriffe über die Firewall manuell in die Whitelist eingetragen
- Neustart, Neustart und noch nen Neustart
Es will einfach nicht. Google bringt mich nicht wirklich weiter, da viele nur davon reden, ich solle die "Original-Software" von der Red Giant Seite noch mal runterladen. DIE kostet aber knapp 100 Euro und ist bestimmt eine Andere. Außerdem wird in der Softwareinstallation nach einer Seriennummer gefragt --> also nicht kompatibel mit Magix.
Sooo... Und nun bin ich hilf- und ratlos.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und konnte es erfolgreich lösen?
Mein System:
Intel i5 Dualcore
8GB RAM
Win7 (64bit)
Magix Version: 11.0.1.4
Ich danke für jede Hilfe.
Der Rico