Magic Fotos auf CD und DVD 10

alexandra-brgge schrieb am 07.05.2019 um 20:21 Uhr

Hallo zusammen,

seit Jahren arbeitete ich mit dem o.g . Programm und war immer sehr zufrieden; leider gibt das Programm

Videos nicht mehr in "normalzeit" wieder, Ton und Bild stimmen nicht überein, man hat das Gefühl, das Video

läuft in Zeitlupe - dies passiert jetzt das erste Mal bei allen aufgerufenen Videos.

Was ist der Grund - ich hatte mir die Photostory Delux gekauft, bin jedoch wieder davon abgekommen, da

man dort nicht individuell wie vorher arbeiten konnte. Gibt es eine Lösung für mein altes Programm?

Wie gesagt, bis zum Winter war alles möglich....sehr merkwürdig - spiele ich die Videos normal ab, laufen sie "normal",

öffne ich sie in Magix nur Zeitlupe und Ton und Bild versetzt.

Was kann ich tun?

Alexandra

Kommentare

alexandra-brgge schrieb am 07.05.2019 um 21:00 Uhr

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung - ja, ich weiß, dass es uralt ist, aber das Merkwürdige ist, dass bis zu meinem letzten "Projekt" alles soweit funktioniert hat - das letzte Mal vor 2 Wochen - jetzt nicht mehr und ich habe an meinem PC keine Veränderungen/Updates durchgeführt - ich glaube, ich muss jetzt doch die neue Version erneut installieren - habe sie ja hier - gefiel mir nur absolut nicht - noch einmal viiielen Dank!!