Kommentare

H.S. schrieb am 02.12.2022 um 09:49 Uhr

@Holger-Bade Mmmmh.... kommt die Meldung sofort beim Start? Ich hab mit Win10 keinerlei Probleme. Wie sieht das in Deinem Magix-Account bei Deinen registrierten Produkten aus? Ich würde dort zuerst nachschauen, mit welchem Gerät das Programm registriert ist. Wenn gar nichts hilft dort deaktivieren und noch einmal alles von vorne, Download und Seriennummer findest Du dort.

Holger-Bade schrieb am 02.12.2022 um 12:38 Uhr

Holger-Bade schrieb am 02.12.2022 um 12:40 Uhr

Ich hatte noch das alte Programm von 2019 (Magix) ich habe mir über das Internet das neue Premium Paket gekauft und überspielt und seitdem kommt diese Nachricht.

marion51 schrieb am 02.12.2022 um 13:07 Uhr

@Holger-Bade

Könnte es sich bei der 2019er Version um eine bei Pearl gekaufte Version handeln?

BilderMacher schrieb am 02.12.2022 um 13:21 Uhr

Du verwendest eine Seriennummer einer Version, bei der es keinen "Update Service" mehr gibt. Steht ja auf der Meldung.

Wenn du eine neue Version gekauft hast, hast du dafür auch eine neue Seriennummer bekommen. Die musst du verwenden.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Holger-Bade schrieb am 03.12.2022 um 09:12 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Es hat funktioniert. Es war die neue Serie Nummer, die ich eintragen musste. Leider bin ich nicht so der Computerheld