MAGIX-Angebote öffnen

251825 schrieb am 16.10.2012 um 15:35 Uhr

Sehr geehrte Spezialisten

Meine bezogenen MAGIX-Programme dürften ihn Ihrer Registrierung verzeichnet sein. Mit diesen habe ich auch keine Probleme.

Nun, wenn ich aber über einen Link auf einem von Ihnen gesendeten e-Mail auf ein Angebot zugreifen will erscheint regelmässig eine "schwarze Bildfläche" mit einem einzigen kleien Pixelpunkt unter dem Titel in der Titelliste (GIF-Grafik, 1x1 Pixel). So geschehen bei Ihrem Vorzugsangebot für "MX Premium 11" und nun wieder beim Anmelde-Link für MAGIX-Kurs "noch Plätze frei".

Ich arbeite mit Win 7 und Mozilla Firefox als Browser.

Wenn ich die genannten Links auf meinem i-Phone anklicke funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Woran kann das liegen, an einer mir unbekannten Sperre oder so!

Besten Dank mit freundlichem Grüssen

Sigi

Kommentare

Irra schrieb am 16.10.2012 um 15:54 Uhr

Firefox nicht aktuell (z.Zt. 15.01 und Update kommt gerade), Java oder Werbeblogger? Dein Virenscanner mag Magix nicht. Dein E-Mail-Programm läßt dich keine Links aufrufen. Irgendwas in der Art. Nebenbei bemerkt: hier ist nicht Magix, hier sind nur Anwender wie du und ich.

Zuletzt geändert von Irra am 16.10.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Rohe schrieb am 16.10.2012 um 17:30 Uhr

Als Zusatz zu dem Beitrag von Irra:

Lösche in Deinem Beitra am Besten Deine Mailadresse! Oder möchtest Du unbedingt Spam erhalten?

Nachtrag:

Wenn ich es richtig verstehe klickst Du in Deinem Mailprogramm auf einen Link und der Browser will ihn nicht.

Was passiert, wenn Du den Link markierst/kopierst  und ihn in der Adressenleiste von Firefox direkt einfügst?