MAGIX deluxe Plus 20

Ehemaliger User schrieb am 02.03.2020 um 11:53 Uhr

Ich möchte Magix Video deluxe Premium Plus 2020 auf eine andere Festplatte meinen PC installieren (außer Festplatte wo Windows 10 installiert ist).
Wie soll ich das machen? Ich bin im Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seit dem die Software Magix Video deluxe Premium Plus
funktioniert nicht ganz korrekt. Zb. bei exportieren von Travel kommt folgendes Meldung: Das folgende Videoeffekt-Plug-in konnte nicht geladen werden:
C:/Program Filles/Magix/Video.deluxe Plus/2020/Image Processing Plugins/OFX/Cookie Cutter.vsx
Möglicherweise sind keine Videoeffekt-Plug-Ins installiert oder es liegt eine inkompatible Version vor.  Kommt noch andere Meldung:
Magix Video deluxe Plus wird auf diesem Computer bereits von Nutzer "Andreas" benutzt. Wenn Sie fortfahren können einige Programmfunktionen
(wie z.B. Audio-und Videowiedergabe, Brennen von CD/DVD eingeschränkt sein und es kann zu Problemen kommen, da die benötigten Systemressourcen nicht von mehreren,
gleichzeitig gestarteten Programmen genutzt werden können.
Möchten Sie dennoch fortfahren?                                                        Ja                    Nein
Ich bitte um Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Grajewski

Kommentare

videofan60 schrieb am 02.03.2020 um 14:33 Uhr

Zitat:"Magix Video deluxe Plus wird auf diesem Computer bereits von Nutzer "Andreas" benutzt"

---> Schaue in Deinen Account; dort scheinen schon mehr als 2 Versionen angemeldet zu sein

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

BilderMacher schrieb am 02.03.2020 um 14:36 Uhr

NEIN! Das hat mit seinem Account gar nichts zu tun!

Das Programm läuft in einer weiteren Instanz, das heißt, der erste Aufruf ist noch nicht beendet.

Das kann sein, dass im Task-Manager ein Videodeluxe-Prozess noch aktiv ist, der dann zur Anzeige dieser Meldung führt.

Es gibt zu diesem Thema aber schon so viele Beiträge, in denen das alles schon mal erzählt wurde. Auch wie man es lösen kann.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer