Ich arbeite mit der MAGIX Video Deluxe 2008 Plus Software! Ich kopiere die Videos auf meinen Rechner und kann die Daten aber nicht in Magix öffnen! Brauche ich da eine andere Software??
Keine Ahnung, galubst du nicht auch das es sehr viele Versionen von VDL gibt und ich gerade nicht vor meiner Glaskugel sitze und sehen kann was für eine DU hast, deswegen habe ich auch keine Ahnung?????
@ncgrafha
" Du wirst deine Videos vom Canon Format in ein anders, ein für Magix lesbares Format umwandeln - kovertieren- müssen."
Wie in aller Welt kommst du auf diese Idee, kennst du von diesen User die Version??
Wenn nein, dann bitte nicht solche Meldungen, nur weil bei dir das nicht funktioniert, da du keine Plus oder Premium Version hast, muss das bei diesen User noch lange nicht so sein. Nein du benötigst keine andere Software, das funktioniert mit deiner Version, nach Freischaltung des MPEG4 Codecs. (gebührenpflichtig)
Kann sein dass Magix Probleme mit dein Gerät hat.
Du kannst als Alternative den Film bzw. die Bilder auf dein Computer kopieren und von da aus in dein Magix Programm ziehst....
Hey Bergi. Du wirst deine Videos vom Canon Format in ein anders, ein für Magix lesbares Format umwandeln - kovertieren- müssen. Ich wandele all meine Videos, die ich mit Magix bearbeite, in Mpeg 2 um. Z.B. muss ich auch alle Videos, die ich bei YouTube runterlade und weiter nutzen will, umwandeln. Dazu habe ich mir eine Sofware von Xilisoft für ca. 20 EUR gekauft. Mit dieser Konvertierungssofware kann ich Video,Musik und wohl auch Fotos in alle üblichen und auch unüblichen Formate schnell umwandeln. Ist ein super Sache.