wie kann man eine fertige Dia/Film Show auf einer externen Festplatte speichern und über einen Technisat-Receiver auf den Fernsehbildschirm ansehen. Sonst hab ich immer eine CD gebrannt.
ich weiß nicht, wie es bei Deinem Programm aussieht. Prinzipiell gibt es zwei Optionen:
Wie üblich in den Brenndialog gehen und dort bei der Brenner-Auswahl "Image Recorder" auswählen.
Wenn das nicht geht, ohne eingelegte DVD das Brennen starten. Die Aufforderung, eine DVD einzulegen, einfach wegklicken. Dann sollte es eigentlich laufen und es wird ein Ordner "DVD Image... Projektname..." erzeugt. Diesen kannst Du auf die Festplatte kopieren und das war es.
wenn Du schon eine DVD gebrannt hast, dann gibt es bereits den Ordner "Disc Image... Projektname...". Dort ist der Inhalt der DVD abgelegt und Du kannst ihn mit Windows einfach auf die Festplatte kopieren.
Ob Dein Receiver mit den dort enthaltenen VOB-Dateien klarkommt, musst Du probieren.
Berichtigung: ich habe in der vorherigen Antwort "DVD Image..." geschrieben. Muss richtigerweise (s.o) "DISC IMAGE...." heissen.
Einfach mal nach den Ordner in Windows suchen oder den Pfad im Menü Einstellungen--> Verzeichnisse nachschauen.