Magix Foto auf DVD 11 Deluxe: Brennen auf Blue ray unvollständig.

fkuehn schrieb am 13.10.2013 um 18:46 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe mit der Version 6 Deluxe  immer erfolgreich meine Fotoshows unter Windows XP auf DVD gebrannt. Aus Qualitätsgründen habe ich aufgerüstet (Magix auf DVD 11 Deluxe, Blue ray recorder, Blue ray Player). Ich habe meine alten Fotoshows mit Magix 11 problemlos geladen und überprüft (sind vollständig kompatibel). Ausreichend Platz vorhanden z.B. nur 13 von 25 Gb belegt. Dann habe ich auf Blue ray gebrannt. Keinerlei Fehlermeldungen beim Enkodieren bzw. Brennen. Am Ende die Meldung: Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen. Beim Abspielen auf Blue ray Player und Full HD Fernseher sind z.B. 4 von 6 Fotoshows meines Projekts vollständig und in einwandfreier Qualität gebrannt (eindeutige Qualitätssteigerung gegenüber DVD) aber die restlichen 2 Kapitel sind zwar im Übesichtsmenü mit Titelbild angezeigt enthalten jedoch keinen Inhalt (Fotoshow brich also nach komplettem Kapitel 3 einfach ab). Die fehlenden Kapitel können auch nicht separat aufgerufen werden.

Was läuft da falsch?????

Dankbar für jeden hilfreichen Hinweis!

Kommentare

marion51 schrieb am 14.10.2013 um 12:17 Uhr

und auf Deinem PC wird das problemlos wiedergeben?

Welcher Updatestand?

Gruß

fkuehn schrieb am 14.10.2013 um 14:43 Uhr

ja, im Rahmen von Magix 11 kann ich im Vorschau-Modus die komplette Fotoshow ansehen. Ich habe Windows XP SP2. Die gebrannte Blue ray kann ich aber nicht auf meinem PC anschauen, da ich nur ein DVD-Laufwerk habe. Die Blue rays habe ich mit einem externen Blue ray Recorder über eine USB (2.0) Verbindung zum PC gebrannt. Ich ahne Deinen Verdacht, dass evtl. der Player Probleme machen könnte. Ich müsste die Blue ray vielleicht mal auf einem anderen Blue ray player bzw. kompatiblen PC testen.

Gruß zurück