Hallo Fred, So wie es in der Überschrift steht ;-)
Magix Foto Manager 12 - Fehler während des Schreibens auf dem Recorder <---------!!!
Okay ich mach es ausführlich, wenn man im Stress ist neigt man zu Kurzschreibweisen :D meine Entschuldigung dafür...
Also hier noch mehr Info:
- Auf dem PC war zuerst Foto Manager 6? Sowie Goya BurnR
- Sowie fotos auf cd dvd deluxe 8 und fotos auf CD DVD Deluxe 9 als Update extra ALLES GLEICHZEITIG..
- Zusammen mit Magix Speed Burn, wobei ich nicht weiss welches der brenntools zu welchem Fototool dazu gehört
- Brennen hat aber funktioniert aus dem foto manager 8 und 9 heraus, 6 weiss ich nicht...
- Der PC wurde in diesem Zustand zu mir gebracht und ich habe nacheinander die Brenntools und die älteren Versionen deinstalliert. Dann das Fotos auf DVD MX aus der MAGIX Bestseller Edition mit dem Foto Manager 12 installiert.
- Aus dem Foto Manager bricht er nach dem Vorbereiten der Daten nach dem Auswahlbildschirm für Geschwindigkeit, Brenner und Co. mit der Fehlermeldung ab:
-- Fehler während des Schreibens auf dem Recorder
-Das Betriebssystem ist Windows XP Home 32 bit
-Die Laufwerke sind wie die Festplatte SATA und an SATA 600 Anschlüssen auf dem Mainboard
-Mainboard ist ein AM3+ von Gigabyte mit 6 SATA 600 Anschlüssen... Weiss nicht ob das eine Rolle spielen könnte..
- Laufwerke habe ich auch ein LG DVD Brenner (nagelneu) sowie einen LG Blu-Ray Combo Brenner (ebenfalls) ausprobiert, GLEICHES ERGEBNIS; beim Blu-Ray habe ich mittlerweile entdeckt, dass es nicht wahrscheinlich ist, dass der mit dem Speed burn Brennprogramm funktioniert.. aber das ist sowieso nicht relevant..
Vielleicht habt ihr ja eine Idee..
Ich würde ja alles nochmal deinstallieren was mit magix zu tun hat, und die Registrierung, sowie appdata & Co. Ordner händisch reinigen, aber erstens weiss ich nicht ob das den Brennfehler beheben kann, und zweitens würde ich mir diese Arbeit gern ersparen.. OS Neuinstallation ist aufgrund der Menge an Kundendaten leider keine Option... Falls es einen anderen Lösungsansatz gibt wäre ich sehr dankbar..