Magix Fotos auf CD & DVD unterstützt maximal 16 Spuren

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2018 um 10:57 Uhr

Sorry, wenn meine Anfrage jetzt doppelt erscheint. Ich habe sie vor ca. 30 Minuten veröffentlicht, aber sie erscheint nicht!!

Nun zu meiner Frage:

Ich arbeite seit Jahren mit dem Programm "Magix Fotos auf CD & DVD 10 deluxe incl. Upgrade "Fotos auf DVD MX. Bisher war alles problemlos, ich war zufrieden. Gestern habe ich ein Projekt begonnen und wollte heute daran weiterarbeiten. Leider lässt es sich nun nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Meldung: Magix Fotos auf CD & DVD unterstützt maximal 16 Spuren Wer kann mir helfen? Habe schon deinstalliert, neu installiert, diese Meldung kommt immer wieder.

Kommentare

marion51 schrieb am 16.02.2018 um 11:51 Uhr

Welches Betriebssystem nutzt Du?

BilderMacher schrieb am 16.02.2018 um 12:06 Uhr

Das Betriebssystem spielt wohl keine Rolle hierbei.

Die Projektdatei wurde beim Speichern beschädigt.

Es hilft auch nichts, das Programm immer wieder zu de-/installieren!

Erstelle ein neues Projekt und beginne ganz neu.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2018 um 12:06 Uhr

Es hat sich nichts geändert, immer noch Win 7 pro

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2018 um 12:06 Uhr

Vielen Dank... 5 Stunden Arbeit für die Katz!!!

Ich habe ja noch Magix Fotostory 2015 deluxe in der Schublade, aber das Programm ist Mist! Unübersichtliche Anzeige der zur Auswahl stehenden Blenden und komplettes Fehlen der Bild-in Bild-Collagen... naja... dann war es das eben... denn ich habe keine Lust nochmals anzufangen und am nächsten Tag die selbe Pleite zu erleben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.02.2018, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Grund: Warum du einen Kommentar vollstängig zitierst weißt du nicht, oder?

BilderMacher schrieb am 16.02.2018 um 12:34 Uhr

Du könntest ein Backup der Fotoshow verwenden. Dann ist nicht alles umsonst gewesen.

Programminhalte kann man nachinstallieren. Wenn eine DVD vorhanden ist, von dieser, oder Online, die Downloadversion, dann Zusatzinhalte im Hilfemenü aufrufen.

Das dein Betriebssystem Win 7 Pro ist, steht in deiner Frage oben nicht. Deswegen auch die Nachfrage danach.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.02.2018, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2018 um 14:38 Uhr

Das was du schreibst ist mir bekannt. Wenn ich das BackUp hätte verwenden können, hätte ich hier nicht nachgefragt. Aber das funktioniert nämlich auch nicht mehr. Beiden, also zweimal von mir abgespeicherten Dateien, (speichern unter...) mit verschiedenen Namen gehen nicht mehr. Und ich habe auch die Einstellung, dass alle 10 Minuten im Hintergrund gespeichert wird... s

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.02.2018, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2018 um 14:39 Uhr

Alles schon probiert... schwarzer Freitag heut für mich !

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.02.2018, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

BilderMacher schrieb am 16.02.2018 um 21:10 Uhr

"Ein Backup zu nutzen, hat auch nicht funktioniert." - das hättest Du schon schreiben können. Denn woher sollen wir das wissen, was Du schon alles versucht hast?

Und es kommt hier regelmäßig vor, dass ein Anwender überhaupt keine Ahnung davon hat, dass es Backups überhaupt gibt.

Deswegen wird darauf auch regelmäßig hingewiesen, damit der Anwender sein Programm auch mal etwas näher kennenlernt. Ist nämlich sehr selten, dass der Anwender da den Weg hin findet. Er sucht ihn in aller Regel nämlich erst gar nicht.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

ShaggyBaer schrieb am 17.02.2018 um 11:15 Uhr

Mal eine Frage an die Experten ...

Ein Upgrate von "deluxe" auf "MX" - geht das überhaupt ?

Ich hatte damals eine kostenlose MX-Version. Ich hab' sie gleich wieder rausgerschmissen, weil es gegenüber "MAGIX Foto auf CD & DVD 9" eine abgespeckte Version war. Mein Wechsel von "deluxe" auf "MX" ging auch nur, weil es beides Vollversionen waren

Ehemaliger User schrieb am 17.02.2018 um 11:28 Uhr

Mal eine Frage an die Experten ...

Ein Upgrate von "deluxe" auf "MX" - geht das überhaupt ?

Ich hatte damals eine kostenlose MX-Version. Ich hab' sie gleich wieder rausgerschmissen, weil es gegenüber "MAGIX Foto auf CD & DVD 9" eine abgespeckte Version war. Mein Wechsel von "deluxe" auf "MX" ging auch nur, weil es beides Vollversionen waren

Das MX Upgrade ist eine Sonderedition und hat einen Vermerk: "Nur in Verbindung mit einer Vorgängerversion nutzbar". Davon abgesehen, finde ich die Version 10 viel besser... habe allerdings jetzt lange Zeit damit gearbeitet und es funktionierte alles!

Ehemaliger User schrieb am 17.02.2018 um 11:31 Uhr

@BilderMacher,

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass garnichts funktioniert. Daher frage ich auch nicht mehr, ob nicht ein Image Backup auf eine externe Festplatte erstellt wurde, denn diesers Backup hätte zu 100% funktioniert.

Darüber jetzt zu philosophieren, ist zu spät... habe das Thema abgehakt... Danke für eure Bemühungen. Für mich ist das Problem "gelöst" ... Anfrage könnte als erledigt markiert werden.