Magix Fotos auf CD und DVD 8 / Windows XP - Fotoshow mit Ton nicht mehr da,BAK-Datei nicht vollständig

willyundmarlies1 schrieb am 02.10.2013 um 20:15 Uhr

Ich beendete eine begonnene Fotoshow(mit Begleitmusik) nach dem Hinzufügen eines neuen Bildes wie gewohnt durch abspeichern. Als ich am nächsten Tag weiterarbeiten wollte,war der Ordner der Fotoshow nicht mehr da,beim Durchsuchen meines PC's fand sich eine Datei mit dem Namen der Show mit dem Kürzel "mvm",die nicht geöffnet werden konnte,das Programm,mit dem diese Datei erstellt worden sei,wäre nicht bekannt. Beim Versuch,das Backup von Magix 8 zu öffnen,hing sich der PC auf,ich mußte ihn reset-en.

Ich versuchte,den Fehler durch das Öffnen der letzten BAK-Datei der Fotoshow aus dem Verzeichnis zu beheben,dort war aber nur die letzte Hälfte der gesamten Show zu sehen. Ich wurde vom Programm stets gefragt,daß eine Datei mit dem Namen der Fotoshow bereits existiert,und ob ich diese Datei unter einem neuen Namen hinzufügen wolle. Schließlich,ich war schon ein bißchen verzweifelt,klickte ich auf "JA",aber nichts tat sich.

Ich bin nun völlig ducheinander,bin generell Laie am PC,79Jahre und spüre,daß ich dabei bin,die Art,wie ich früher Fotoshows herstellte,zu vergessen.

Ist meine Fotoshow,ein Jahresrückblick,den ich wie eine Art Tagebuch immer wieder ergänze,denn überhaupt noch zu retten? Vielen Dank! 

PC: HP Pavilion,Windows XP.(Alles schon etwas älter)  

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...